November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mama082017, 17. SSW  am 30.05.2022, 17:25 Uhr

Hilfe

Hey Mädels

Kann uns wer helfen vin euch ?

Es geht um folgendes , ich habe fürchterliche Hüft Schmerzen, die Schmerzen sind so arg , daß sie sogar durchs ganze Bein ziehen .... weiss oder kann uns jemand einen Rat geben , was wir machen können oder sogar was es sein könnte ?

 
6 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Monamig123, 18. SSW am 30.05.2022, 17:54 Uhr

Könnte vom der Symphyse aus kommen, oder einfach durch die Lockerung der Bänder. Ich würe dir Osteopathie empfehlen und ein Beckengurt. Mir hilfs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von AmericanGirl87 am 30.05.2022, 17:57 Uhr

Huhu ich bin zwar kein doc klingt für mich aber etwas nach Hüftschnupfen ( Entzündung des Hüftgelenks) , die Schmerzen können auch mal ins ganze Bein ausstrahlen. Meine kleine (2,5 Jahre ) hatte es vor 5 Wochen auch . Es ist ziemlich schmerzhaft . Man sollte sich viel schonen . Bei meiner kleinen war es schwer mit schonen. Ibuprofen hatte meine kleine , aber in der Schwangerschaft würde ich es nicht nehmen . In der der Schwangerschaft hatte ich bei symphysen Problemen damals 3x1g paracetamol intravenös. Das heißt 3x 1000g . Geschadet hat es meiner kleinen absolut nicht .
Ruf sonst mal beim Arzt an . Der hueftschnupfen meiner kleinen wurde per Ultraschall bestätigt.

Alles Liebe und Gute Besserung

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von mena00 am 30.05.2022, 19:37 Uhr

Könnte evt auch der Ischias sein… schau wegen Osteoapthie oder Physio, das könnte helfen
Falls es schlimme Schmerzen sind würde ich abr den Arzt kontaktieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Veronica98, 16. SSW am 30.05.2022, 19:55 Uhr

Hey
Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch ich bin viel spazieren gegangen und ging dann nach ner weile weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Mama082017, 17. SSW am 30.05.2022, 21:29 Uhr

Danke für die Tips! Wir rufen morgen mal beim frauenarzt an , vielleicht kann sie mir einen Gürtel oder Tatsache eine Überweisung zum Osteopathen geben .... physio haben wir beim letzten termin ein rezept bekommen , aber irgendwie traut sich von den da keiner ran ! spazieren gehen dürfen wir leider im Moment nicht, coroni macaronie im Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Monamig123, 18. SSW am 31.05.2022, 7:34 Uhr

Physio sollte man in der ss auch nicht soweit ich weiss.. deshalb wird osteopathie empfohlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Ultraschall 5+3

Hallo liebe Mädels, ich war letze Woche in Woche 5+3 und war zum Ultraschall da ich eine leichte Blutung hatte. Die Ärztin machte den Ultraschall und sagte das ihr das was Sie gesehen hat nicht gefallen hat, laut ihrer Aussage sieht es so aus als hätte ich Gewebe in der ...

von Khnerika, 5. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe 🥺 ssw zurück datiert + Herz unregelmäßig

Hallo zusammen, Ich war heute zur Kontrolle und konnte den Herzschlag das erste mal hören.. doch leider gefiel er meiner FA nicht und sie sagte der sei A rhythmisch. Sie sagte auch das müsse nichts heißen und wir müssen abwarten. Zudem hat sie mich aufgrund der Größe 0,53 um ...

von Blauenblume, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte um Hilfe "namensuche"

Hallo ihr lieben, Der Papa und ich konnten uns immernoch nicht auf einen Namen einigen für unseren Sohn entscheiden mein erster Sohn aus einer anderen Beziehung heißt Aaron sein Sohn aus einer anderen Beziehung Lando. Wir finden einfach kein Name der wirklich passt oder uns ...

von Bauchzwerg2021, 26. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Combined Test Ergebnis - Hilfe!

Hi ihr Lieben, ich bin total verunsichert. Wir waren gestern beim Combined Test. Zuerst der US alles bestens die Ärztin war total entspannt und meinte Nackenfalte super slim mit 1,4. Baby zeitgerecht entwickelt. Keine Auffälligkeiten. Dann kam das Blutergebnis und sie meinte ...

von noname923, 13. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Nub Theorie 12. SSW - Bitte Hilfe, Mädchen oder Bub?

Hallo ihr Lieben! Falls es hier Experten gibt, ist da der Nub zu erkennen und Tendenz eher Mädchen oder Junge? Bei meinem Sohn war es damals sehr eindeutig... Freue mich über Antworten! Danke

von stefalilie, 12. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mädels, seid ihr auch so schlapp?!

Hey ihr Lieben, Ich bin im Moment so überrascht, leider eher negativ, über meinen Zustand. Ich bin unendlich müde (wahrscheinlich auch vom Cariban), aber seit bestimmt 3 Wochen schon zusätzlich auch einfach völlig platt, lustlos, antriebslos... ich habe das Glück schon ein BV ...

von Eedie87, 9. SSW 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, ich habe es getan....

Obwohl ich mir selbst gepredigt hab, die Tests nicht anzurühren und stark zu bleiben, hab ich heute die Nerven verloren... Als die Temperaturkurve bisschen gefallen ist (aber noch deutlich über Coverline), wollte ich die Bestätigung haben, dass demnächst die Periode kommt. War ...

von Annamaria23 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Nipt in Nrw HILFE 😫

Guten Tag Ihr Lieben, Ich habe mich entschieden jetzt eventuell doch den Harmony / Nipt Test machen zu lassen. Als ich dann angerufen habe der Schock am Telefon ca. 500€ für den Bluttest und Ultraschall… Das ist mir leider echt zu viel… habe überall gelesen das der Test ...

von FirstBaby2022, 16. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe 😥

Guten Abend, Gerade eben hatte ich am Klopapier sehr viel leicht gelblichen Schleim. Beim Utrogest einführen ist mir aufgefallen das der Muttermund sehr weit unten und auch leicht geöffnet ist. Habe auch stechende Schmerzen. Morgen hat der Frauenarzt zu. Habe jetzt schon oft ...

von KleinMelli96, 11. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mädels mach ich mich zu verrückt?

Oh man Mädels ich muss mich mal ausheulen. Ich habe heute wieder einen Tag wo mich die Angst übermannt, das mit meinen kleinen bauchzwerg nicht alles in Ordnung ist. Von meinem Mann bekomme ich gerade wenig Unterstützung, er sagt nur ich soll mich nicht zu verrückt machen. Ich ...

von Monemitbauchzwerg, 8. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.