November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminZimtstern, 17. SSW am 02.06.2022, 15:50 Uhr

Außerplanmäßig beim FA heute

Hallo ihr Lieben, ich hatte jetzt heute den vierten Tag ein Stechen auf der linken Seite. Habe mir eigentlich vorgenommen, keine Panikmacherin zu sein. Mein Frauenarzt hat jetzt aber zwei Wochen Urlaub und mein nächster Termin wäre nach 5,5 Wochen Wartezeit gewesen. Durfte heute also vorbeikommen. Dem Baby geht es sehr gut. Habe auch gleich gesagt, ich möchte das Geschlecht erst in 1 Monat wissen. Der Arzt konnte nichts auffälliges sehen und meinte, ich sei eben ein bisschen mehr empfindlich bei Schmerzen. Er hat es aber so charmant gesagt, da konnte ich gar nicht böse sein. Egal hauptsache alles gut. Da es heute noch mal ein vaginaler US war zur Sicherheit, habe ich ein richtig klares Bild bekommen. Der Daumen ist vor dem Hals und die Finger vor dem Mund

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Außerplanmäßig beim FA heute

Antwort von JasminZimtstern am 02.06.2022, 15:52 Uhr

Ich soll jetzt einfach noch Magnesium nehmen. Er meinte, das hilft. Hatte das falsch verstanden beim letzten Mal. Habe es nur so lange genommen, bis es mit der Verstopfung besser wurde er meint es hilft auch bei Schmerzen und Stechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim FA heute

Antwort von FrolleinSchein, 16. SSW am 02.06.2022, 21:58 Uhr

Dann erstmal noch gute Besserung!

Und einfach Zucker, das Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim FA heute

Antwort von Melanie2306 am 02.06.2022, 22:45 Uhr

Hey,
Ich habe auch seid ca einer Woche immer ein leichtes stechen. Aber es ist alles super laut FA.
Ich sage mir einfach das dad Würmchen wieder mehr Platz braucht und ich es dadurch merke .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim FA heute

Antwort von SIMIMAEM am 03.06.2022, 7:51 Uhr

Oh schönes Bildchen!!!!
Gut, dass du zum FA gegangen bist und der dich beruhigen konnte. 5,5 Wochen wären sonst eine gefühlt noch längere Zeit.
Am Montag wurde mir auch gesagt ich soll mit Magnesium anfangen.
Seit dieser Woche spüre ich hin und wieder ein derbes ziehen und stechen und nehme es dann auch.
Hätte mir meine FA nicht gesagt das meine Gebärmutter schon aufgerichtet ist und es nun anfangen könnte hätte ich mir sorgen gemachen.
Wir waren diese Woche nämlich sehr viel Unterwegs und ich habe mich hin und wieder völlig überanstrengt gefühlt.
Da war die Magnesiumtablette nicht nur hilfreich sondern hatte für mich auch einen psychologischen Effekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.