November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SIMIMAEM, 15. SSW  am 03.06.2022, 8:53 Uhr

Outing

Am Dienstag Abend haben wir auch das Ergebnis vom Harmonytest erfahren. Mitten im Tanzunterricht....
Unser Baby ist absolut gesund und es gibt keine Auffälligkeiten. Das war die wichtigste Nachricht!
Hier hatte ich schon pipi in den Augen, ich bin so emotional seit dem ich schwanger bin!!!!
Und dann teilte er uns noch das Ergebnis des Geschlechts mit. Da war es dann um mich geschehen.

Also wir bekommen ein Mädchen und wir sind überglücklich. Ich wollte immer zuerst ein Mädchen bekommen schon seitdem ich klein war und dann erst einen Jungen.

Aber als ich dann schwanger wurde sprach Ramzi und Chinesischer Kalender für einen Jungen. Also hatte ich mich schon gedanklich mit einem Jungen angefreundet auch unsere Tippquote von Freunden und Bekannten fiel so aus. Bis auf meinen Bruder, der war der einzige der mich ansah und auf sein Tippzettel Mädchen schrieb. Hihi echt erstaunlich aber so ist mein Bruder halt. Wir stehen uns auch herzensmäßig sehr nah.

Und in der 10Ssw hatte ich meine Hebamme bereits kennengelernt und die sagte damals ob ich den ein gefühl hätte was es wird und ist sagte naja früher dachte ich es kann nur ein Mädchen werden aber mittlerweile.... sie unterbrach mich und sagte das glaub ich auch. Also die wusste es auch.

Nun nachdem jetzt alle meinen Bauch sehen können sagen alle der Bauch ist schon Mädchenouting genug. Hihi.
Wir freuen uns und es war ganz egal welches Ergebnis wir bekommen, mein Mann trainiert die nächsten Jahre weiter die Mädchenfussballgruppe und meine Kleene freut sich über weibliche Überzahl und will mir dann bei den Flechtrzöpfen helfen.

Jetzt kommt für uns aber erstmal die Herausforderung uns auf einen perfekt passenden Namen zu einigen. Freu!

 
5 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Frankie91, 15. SSW am 03.06.2022, 9:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädchen unabhängig davon welches Geschlecht es ist, wir sind dem Wahnsinn nahe, seit wir es wissen endlich ist es kein „Es“ mehr. Wir haben den Namen schon und ich fange langsam an, ihn so anzusprechen und ihm Sachen zu erzählen, wenn ich allein unterwegs bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von JasminZimtstern, 17. SSW am 03.06.2022, 9:36 Uhr

Oh das freut mich. Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädchen. Das sind ja tolle Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Lolly88, 19. SSW am 03.06.2022, 9:55 Uhr

Ach wie toll. Glückwunsch. Danach bist du bestimmt über die Tanzflächen geschwebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von FirstBaby2022, 19. SSW am 03.06.2022, 11:00 Uhr

Das sind sooo tolle Nachrichten ich freue mich so dolle mit dir und bin auch soo emotional.

Alles alles gute zum gesunden Mädchen
Also willkommen im Club.

Mein mir war das auch so, der Kalender und Ramzi alles Junge ganze Familie Junge außer meine Mutter hat gesagt es wird ein Mädchen weil sie auch wusste wie sehr ich es mir wünsche

Ach ich freu mich für dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von MaryJFreiburg, 16. SSW am 03.06.2022, 11:10 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.