März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nupsel am 22.07.2015, 14:18 Uhr

Hoffnung schwindet

Dieses Bangen und Hoffen macht mich fertig!
(siehe auch http://www.rund-ums-baby.de/foren/Vorsichtig-optimistisch_353979-3.htm)

Heute war ich wieder bei der FÄ. Das Vorgespräch war super. Der letzte Woche gemessene HCG-Wert lag DEUTLICH über dem vom 1. Besuch. Theoretisch sollte man ein Herzchen sehen. Aber so war es nicht im Ultraschall. Kein Herzchen und der Krümel ist seit letzter Woche nicht gewachsen.

Alles deutet auf eine Fehlgeburt hin. Ganz hat die FÄ die Hoffnung noch nicht aufgegeben und heute nochmal Blut für die HCG-Bestimmung abgenommen. Es gäbe wohl auch schonmal Unregelmäßigkeiten. Aber diese Hoffnung ist scheint mir sehr gering.

Ich fühle mich furchtbar und kann nur heulen...

 
4 Antworten:

Re: Hoffnung schwindet

Antwort von anja-celine, 6. SSW am 22.07.2015, 17:59 Uhr

oh nein du arme!
ich drück die daumen das doch noch alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung schwindet

Antwort von Nupsel am 22.07.2015, 21:20 Uhr

Vielen Dank für Deine Anteilnahme.

Wir machen uns keine Hoffnungen mehr. Nach dem FA-Besuch hatte ich ganz leichte Schmierblutungen.

War "super" das meinen Eltern zu erzählen. "Ach übrigens, ich bin schwanger. Wird aber 'ne Fehlgeburt.."

Wenigstens haben wir unser Sonnenscheinchen hier rum hüpfen, das einem wieder Freude macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung schwindet

Antwort von meingroßesglück 2013, 8. SSW am 22.07.2015, 21:31 Uhr

Hallo

Das tut mir wirklich leid für euch und ich drücke dich ganz fest. Wünsche euch für die kommende Zeit alles gute und einen starken familiären Zusammenhalt.

Traurige grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung schwindet

Antwort von jani-san, 7. SSW am 22.07.2015, 21:54 Uhr

Hallo Nupsel,
ich drücke trotzdem weiter die Daumen, viele Schwangerschaften beginnen holprig.
Deine Schmierblutung nach dem FA-Termin war vielleicht einfach nur, weil beim US ein kleines Gefäß verletzt wurde.
Hat die Blutung denn aufgehört?

Wann hast du denn wieder einen Termin?
Ich wünsche dir und deinem Krümel alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blöde Hoffnung

Rein rational kann ich eigentlich überraschend gut mit der Situation umgehen, weil ich irgendwie schon darauf eingestellt war und während der Zeit im KH schon Abschied genommen habe. Ich hatte ja die ganze Zeit das Gefühl, dass etwas nicht stimmt und dann ist es jetzt wirklich ...

von Sporty87 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ein großer Schritt mit ganz viel Hoffnung und ganz viel Angst

Heute ist der Tag, auf den ich seit 1,5 Jahren warte. Der Test ist endlich positiv Wir können es noch gar nicht richtig fassen, dass egal wie es ausgeht, wir endlich einen großen Fortschritt gemacht haben, obwohl dieser ...

von Sporty87, 4. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Brauche Hoffnung

War heute beim 1. Ultraschall bei 7+0. Ja wie soll ich es in Worte fassen….. man sieht eine schöne Fruchthöhle die genau zum Schwangerschaftsalter passt….. nur ohne Baby….hab nächste Woche nochmal einen neuen Ultraschalltermin. Aber den Termin für die Ausschabung hab ich auch ...

von nochmalMama82, 8. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

ES + 12 und negativ - evtl noch Hoffnung?

Hallo, wie oben schon geschrieben war der Test heute Morgen eindeutig negativ. Aber mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass das nicht stimmen kann - erstens weil wir oft genug und zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben und zweitens weil es bestimmte Anzeichen gibt, die mir aus ...

von Märzkeks 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Keine Hoffnung mehr 🥺

Heute ist mal wieder so ein Tag. Ich will am liebsten alles hinschmeißen, habe kein Kraft mehr ist doch alles beschissen. Nach 4J ohne Erfolg. Man bekommt zu hören man sei zu dick blabla. Von Mann bekommt man nicht genug Unterstützung die man sich wünscht. Ich versuche ...

von MumOf3Kids 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ein letzter Versuch- ZT1- Hoffnung, Bangen

Nach 6 Monaten Pause haben wir j s doch nochmals zu einem Versuch entschieden- ohne Ovus ohne Hilfsmittel und mit dem Wissen dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist dass es diesesmal positiv ausgeht- Nach den 2 FG und dem Tod unseres Frühchens…. Wie Kyli gesagt hat- es ...

von Tauchmausmama 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Keine hoffnung mehr für den März

Hallo ihr lieben, Freitag wäre NMT und bisher sind die (Onesteps) alle negativ ich würde sagen bei ES+12 sollten auch die positiv sein... Villeicht wird es ja dann noch ein April Wunder ich war schon im April 2020 Bus dann hätten wir zwei April Zwerge

von jessiexboux 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung

Hey Mädels Ich bin im Urlaub und mir ist aufgefallen das ich unter einem mega blähbauch leide seid 1-2 Tagen also habe ich ein n Test gewagt an ES+10 Der facelle zeigte einen Strich leicht und süß aber zu erkennen heute früh habe ich mich noch einen gewagt was meint ihr ? ...

von Bienenstich 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Wenn man doch noch ein wenig Hoffnung hat...

...und dann die Realität kommt und dich wach rüttelt. Vorsicht kleiner Mimimi Post, aber es muss gerade einfach mal raus und irgendwo hin... Irgendwie ist es ja klar, dass noch so langer Zeit wahrscheinlich ohne KiWu Klinik eh ...

von mitchi_93 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Keine Hoffnung und trotzdem hibbelig

Hallo ihr Lieben, Ich habe für diesen Zyklus von Anfang an wenig Hoffnung gehabt, weil meine 2. Corona Impfung ansteht und ich glaube, dass mein Körper dann eh anderweitig beschäftigt ist. Zudem habe ich beschlossen keine Ovus oder ähnliches zu machen, weil mir sonst Druck ...

von Pfefferchen 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.