Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti101117 am 27.03.2020, 19:07 Uhr

Hoffentlich geht der Tag bald vorbei.

Hallo ihr lieben,

Heute ist ein Tag zum abgewöhnen.....
Bei jedem Thema streit mit dem Partner. Unsere Tochter ist nicht ausgelastet ..... im Moment hat sie auf nichts Lust. Wahrscheinlich war es einfach die allgemeine schlechte Stimmung heute.

Es geht auch an die Substanz.....Corona , wie hält man die Firma am laufen, immer aufpassen das man sich nirgends ansteckt, ich vermisse meine Familie. Vielleicht sind es auch die Hormone.

Hoffe morgen wird besser!

 
1 Antwort:

Re: Hoffentlich geht der Tag bald vorbei.

Antwort von Carrabea am 27.03.2020, 19:18 Uhr

Da hat ja jemand genauso gute Laune wie ich heute(wenn auch aus anderen Gründen)

Ich drück dich einfach mal ganz doll, auch wenns gegen den Stress zuhause nichts helfen kann...

Irgendwann wirds auch wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.