Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 03.07.2008, 23:04 Uhr

hoffe euch gehts gut?

Hallo Marlinchen!
Ich hoffe, dir gehts gut! hattest du keine Zeit zum Chatten?
LG
Isolde

 
5 Antworten:

Re:@ marlinchen

Antwort von Renchen_6 am 03.07.2008, 23:50 Uhr


schliesse mich an.haben auf dich gewartet und uns schon etwas gedanken gemacht.
war trotzdem sehr schön!
hattest du ärger mit den kindern ?

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ marlinchen

Antwort von Marlinchen am 04.07.2008, 7:15 Uhr

Hallo ihr zwei
Habt ihr schön gechettet?Also wir waren gestern noch kurz entschlossen bei einem Geburtstag.Der ging eigentlich nicht so lange,aber bis dann alle im Bett sind.Bei Lenox denke ich,dass er eine Bronchitis hat,der keucht nämlich wie ein alter und ist deshalb fast nicht eingeschlafen,also muss ich vor dem WE wohl noch zum Doc mit ihm.Wieder ganz toll,hatte eigentlich andere Termine.War übrigens um 22.20Uhr im chat,und da war noch renchen drinn,aber die hat mir keine Antwort gegeben,entweder sie hat gebügelt nebenher oder ich habe ein Problem mit dem chat.Bei den singles bist du alleine rumgesingelt .Bin dann eben mit meinem keuchenden Kind ins Bett gegangen.Schade,vielleicht das nächste mal .
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ marlinchen

Antwort von Marlinchen am 04.07.2008, 7:17 Uhr

Habe mir gerade nochmal die Uhrzeit angeschaut,bis wann habt ihr gechattet?Ich glaube ich habe echt ein Problem mit dem chat.Das blicke ich jetzt nicht.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

chatten

Antwort von Mottesmama am 04.07.2008, 8:25 Uhr

wir haben so bis um 22:10 gechattet. Ich hab dann so um 11 noch mal geguckt, aber da war kein einziger Single im chat und da bin ich dann ins Bett, auch ganz allein als Single. Naja, wenn man die zwei Weiber, die noch mit drin gelegen sind, nicht rechnet .
Gott sei Dank haben wir nicht auch noch Bronchitis... dein armer Kleiner!!!
Wir sind bei Durchfall geblieben. Marie hat das jetzt schon 11 Tage!!!!! Und ich hab auch noch Bauchgrimmen. Scheint ziemlich hartnäckig zu sein und die Kleinste ist auch am Nöhlen, vielleicht hat sie auch Bauchgrimmen. Durchfall hat sie jedenfalls auch, auch schon seit 11 Tage... .
So, und jetzt muss ich dann zu der Psychologin, wegen diesem ADS zeugs von C.
Schön, dass du auf einer Geburtstagsfeier warst und nicht krank!!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chatten

Antwort von Renchen_6 am 04.07.2008, 10:12 Uhr

und wie war der geburtstag?
hm da scheint dann wirklich was nicht gestimmt zu haben.bin nämlich extra drinnen geblieben für den fall das du noch kommst.hab immer n stück gebügelt und beim zur seite legen einen blick auf den pc.
habe aber nichtmal diese nachricht gesehen das du den chat betreten hast und noch weniger was geschriebenes von dir
jonas hustet ab und zu übrigens auch immer noch.ich hoffe lennox übersteht das schneller und bekommt es nicht so schlimm!

so muss mal schnell gucken meine kinder futtern grad melone und von hier sieht das übel aus was die da mit den kernen machen

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.