August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Spock1 am 16.03.2009, 22:02 Uhr

Hörscreening nicht bestanden :-(

Och mensch Anne, Ihr macht da ja aber auch was mit in letzter Zeit. Ich schicke Dir erstmal ein großes Kraftpaket rüber .

Von diesem Hörscreening habe ich schon öfter gehört, daß es da falsche Ergebnisse gibt. Was hast Du denn für einen Eindruck von dem Kleinen? Reagiert er auf Ansprache oder Geräusche?

Und wenn tatsächlich etwas nicht stimmt, ist es doch nur gut, daß es so früh erkannt wurde. In den allermeisten Fällen kann man doch etwas tun, und Ihr würdet dann bestimmt eine gute Beratung finden.

Mach Dir doch erstmal bloß nicht zu viele Sorgen. Ist natürlich immer leicht gesagt.

Ich glaube, Euer Hauptproblem ist, daß Ihr nach der Schwangerschaft und Geburt so gar nicht zur Ruhe kommt. Das spürt Emil natürlich auch, und er merkt ja auch, daß Eure Gedanken vor allem um den Kleinen kreisen. Das bringt natürlich seine ganze bisherige Welt durcheinander und muß sich alles erst einspielen. Aber so schnell geht das eben nicht. Ihr müßt Euch da allen ein wenig Zeit geben.

Viele liebe Grüße,

Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.