August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23 am 16.03.2009, 13:31 Uhr

@mona und Steffi

Hallo ihr Lieben!

Wollt nur mal wieder berichten.
Hab meine Mens heut vormittag bekommen und hab jetzt für morgen mittag einen Termin beim FA ausgemacht. Der zeigt mir dann das erste Mal wie das Einsetzten des Nuvarings genau funktioniert. Anscheinend (laut meinem FA) ist es das erste Mal nicht tragisch ob man am ersten, zweiten oder dritten Tag (wenn man die Mens bekommen hat) anfängt. Danach läuft es ja dann e mit dem 21 bzw. 7 Tage Rythmus.
Werd den Doc morgen nochmal fragen ab wann wir dann nicht mehr mit Kondom verhüten müssen....damit wir auf der sicheren Seite sind.

LG

PS.: In der Packungsbeilage steht (wie du gesagt hast Mona) das man am ersten Tag der Mens mit dem Ring beginnen soll. Wenn man später beginnt, dann muss man die erste Woche zusätzlich mit Kondom verhüten. Naja....aber ich vertraue meinem FA. Er muss es schließlich wissen. Und notfalls verhüten wir eben das erste Monat doppelt!

 
2 Antworten:

Re: @Patricia

Antwort von Mona83 am 16.03.2009, 19:55 Uhr

Huhu,

na da bin ich ja mal gespannt.
Also ich kann nicht klagen, spür ihn nicht, also alles normal wie wenn da nix wäre! Nebenwirkungen oder so zeug hab ich auch nix. Ach ja und Philipp spürt ihn übrigens NICHT!!!! Wollt das nur mal so erwähnt haben

Ja, sonst weiß ich auch nix neues. Berichte doch morgen mal was dein Gyn so gesprochen hat und wie er es dir so erklärt hat und so.


LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patricia

Antwort von Kritzi am 17.03.2009, 12:51 Uhr

Ohja, dann mal frohes Einsetzen

Habe mich nun vorerst für die Pille entschieden. Hab dir jA geschrieben warum. Hab sogar noch eine Packung im Schrank gefunden, die mir mein Doc vor 1,5 J. verschrieben hat Nehme die dann erstmal....müßte so in 5/6 Tagen angehen *g*
K freut sich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.