August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie am 16.03.2009, 19:53 Uhr

Eifersüchtig???

Ob es sein kann, daß unsere Zwerge schon eifersüchtig sind?
Ich hab ein paarmal beobachtet in letzter Zeit, wenn Michael und ich uns umarmen, geht Marika dazwischen und kreischt.
Und gibt nicht eher Ruhe, bis sie auf den Arm genommen wird.

Neee, sie bekommt ja sonst gaaar keine Aufmerksamkeit...

LG Mona

 
6 Antworten:

Re: Eifersüchtig???

Antwort von Mel1187 am 16.03.2009, 20:40 Uhr

Diese frage stelle ich mir auch manchmal.
Wir haben die gleiche Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersüchtig???

Antwort von EnaWupp am 16.03.2009, 21:46 Uhr

Hi Mona,

bei uns ist eher das Gegenteil. Wenn Luisa bei S auf dem Arm ist, dann sagt sie immer "Mama" und breitet ihren Arm aus. Dann soll ich dazu kommen und dann gibts Gruppenkuscheln

lg ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersüchtig???

Antwort von Spock1 am 16.03.2009, 22:05 Uhr

Hallo Mona,

oh ja, das haben wir auch. Wenn Frank mal den Arm um mich legt, wird er sofort weggeschoben und dabei laut rumgetönt. Mit Liliane ist es noch schlimmer, die himmelt die Kleine zwar einerseits fürchterlich an, aber uns Eltern nähern möchte sie sich doch bitte nicht . Mit ihren Sachen ist es übrigens auch schon so. Wenn Liliane sich mal auf die Schaukelkuh oder auf das Bobbycar setzt, gibt es sofort einen Riesen-Aufruhr (umgekehrt darf sich Charlotte aber auch nicht Lilianes Sachen nähern gg).

Ich nehme das alles recht gelassen, wundere mich nur manchmal, daß auch Geschwister, die im Alter so weit voneinander entfernt sind, noch aufeinander eifersüchtig sind. Hätte ich nicht gedacht.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mia macht das auch

Antwort von Frogqueen am 16.03.2009, 22:27 Uhr

wenn boris mich umarmt, ruft sie gleich "mami mami" ;-) und will auf den arm... lara freut sich wenn wir uns umarmen, sie sieht in ihrem papa wohl auch keinen konkurrenten... ;-) komischer weise aber, wenn ich lara auf dem arm habe oder so, ist mia nicht so, das versteht sie :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersüchtig???

Antwort von Kathi26 am 17.03.2009, 17:42 Uhr

ha, bei uns ist es andersrum. Ich darf Jörg auf keinen Fall zu nahe kommen. Da rastet Marcel förmlich aus

Er darf hier ALLES (seiner Meinung nach) und alle anderen haben nach seiner Nase zu hüpfen. Die Große ist manchmal echt bestraft mit ihm. Sie darf sich teilweise noch nicht mal gegen die Tür lehnen

PHASE PHASE PHASE

Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

definitiv !!

Antwort von Kritzi am 17.03.2009, 21:05 Uhr

Alena mag auch nicht, wenn wir uns vor ihren Augen zu nahe kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.