August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reblaus am 16.03.2009, 13:34 Uhr

Prowein

29-31. März in Düsseldorf,
Wenn wir bis dahin wieder gesund sind würde ich da gerne hin! Das Problem ist nur mit den Kindern lohnt sich nur Auto, Zug ist zu strssig, aber dann ist es eben nur shake hands... aber dazu geht man eigentlich ja nicht auf eine Messe (zumindest im Weinbereich)... Ohne Kinder da wäre es eine Schande nicht zu übernachten und eineinhalb Tage dort zu sein. Aber wohin so lange mit den Kindern.

(Schwiegis kommen nur noch in Frage wenn man in ca 30 min dort sein kann, sonst wäre das Mord, eher die Schwiegies, als die Kids... )

Ein Kind unterzubringen ist da einfacher als drei kleine wilde ;-) aber dafür ist das heute schon etwas besonderes mit so vielen kleinen :-) und hergeben will ich sie auch nicht mehr (auch wenn sie es jede Minute versuchen mich in den Wahnsinn zu treiben

 
3 Antworten:

Auf welche Fachmessen geht Ihr denn so??

Antwort von reblaus am 16.03.2009, 14:37 Uhr

und nehmt Ihr da die Kids mit oder nicht ?

(wenns direkt von einer Arbeitsstelle aus wäre würde das ja Arbeitszeit sein , da würde ich die Kinder ja dann nicht mit nehmen können)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf welche Fachmessen geht Ihr denn so??

Antwort von nani82 am 16.03.2009, 14:51 Uhr

gehe selten auf messen. die letzte war so eine haus und garten messe. und ich würde max niemals mitnehmen. viel zu stressig für alle beteiligten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also die Intervitis

Antwort von reblaus am 16.03.2009, 17:58 Uhr

war toll: Traktoren, Anbaugeräte... einfach nur TOLL (Wein und obstbaumesse) gut zu den Kellergeräten sind wir nicht vorgedrungen und zu den Flaschenverschlüssen auch nicht

die GA LA BAU hatte eine Halle mit Spielplatzgeräten, außerdem kleine Bagger, Traktoren und kleine Radlader (gartenlandschaftsbaumesse)

Aber die Anuga Food tec wäre noch toll (da war ich auch schon mal vor den Kindern) und die Pro sweets könnte ich mir auch gut vorstellen.

Bei der Prowein gibt es Wein. daher wird da eben mehr eine Messe für die Erwachsenen. (nicht das ich mich nicht auch für Weinbergsschlepper erwärme ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.