August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi26 am 16.03.2009, 15:38 Uhr

Renovierung... Nina!

Hallo Süße,

jetzt ging hier grad mein ganzes flöten...

Also nochmal in kurz. Magst Du morgen mal Bilder sehen, wie es jetzt bei uns aussieht?

Für diese Tapete hab ich mich fürs Schlafzimmer entschieden. Allerdings nur die Seite wo das Bett steht.

http://www.tapetenshop.de/pages/de/tapetenexplorer/kollektions_suche_-_detail.html?page=3&pos=1

Kathi

 
2 Antworten:

Re: Renovierung... Nina!

Antwort von Silke28 am 16.03.2009, 15:47 Uhr

Also wir haben die Wand im Schlafzimmer wo unser Bett steht in einem dunklen Braun gestrichen. Dann haben wir eine Platte (etwas breiter und auch höher wie das Bett) mit einer braunen Blumenmustertapete beklebt und an die Wand geschraubt. Dahinter dann einen Lichterschlauch befestigt und das gibt abends ein total romantisches Licht...schade eigentlich dass wir bald hochziehen und das nicht mitnehmen können!
Mach bei Gelegenheit mal Bilder...ist jetzt schlecht zu erklären...ich finds aber gut...die restlichen Wände im Schlafzimmer haben wir in einem Vanille Ton gestrichen...

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kathi und silke

Antwort von nani82 am 16.03.2009, 19:36 Uhr

@kathi:
logisch will ich fotos sehen!!! bin schon ganz gespannt. wobei ich finde das wir uns eigentlich auch mal wieder treffen müssten......
und nochmal wegen des spielkreises: nee das sind nicht die tage wo ich arbeite.....ich hab dann sozusagen die paar stunden frei und schaff mal wieder was im haushalt.....

@silke:
das hört sich total schön an bei euch im schlafzimmer, würde mich auch da über bilder freuen!!


lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.