Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah221, 19. SSW am 12.08.2009, 20:04 Uhr

Hochzeit in 15 Tagen und nichts zum Anziehen...AAAAAHHHHH.......

HeyIhr Lieben,

so langsam geht mir der Hintern echt auf Grundeis! Am 27.8. heiraten wir endlich. Nur Standesamtlich, nur in kleinem Kreise.... aber das macht es nicht unaufwendiger!! Ich dachte es zwar und hab alles schön weit nach hinten geschoben, weil wir ja noch sooooo viel Zeit haben...?!
Pustekuchen! Nur noch 15 Tage!!!
Die Gaststätte ist bestellt, die Gäst geladen und auch die Ringe liegen sicher in der Schublade,
aber was ist eine Braut ohne Robe???
Ich dachte, ich warte einfach mal ab, wie ich bis Mitte August aussehe und gehe dann entspannt los und kauf mir was schönes.... So war der Plan.
Aber bis heute bin ich mir nichtmal sicher, WAS ich überhaupt anziehen möchte! Hosenanzug, Kleid, Brautkleid, Hose????
Ach, und selbst die Hochzeitstorte ist son Ding für sich! In der Konditorei, in der wir bestellen wollen weiß die eine Hand nichts von der anderen.... Eine meint: telefonisch, wenn ich anrufe sagen sie:über internet. Das hab ich nun via Net getan und jetzt wollen Sie mich für genaueres anrufen. Guter Scherz.....
Und da fehlt mir nochwas! Blumen!!! Braucht man eigentlich nen Brautstrauß?? Und ein Auto, das einen vorm Standesamt abholt?? Da müssen ja auch noch Blumen drauf.... Wie machen das Leute, die riesig feiern??? Denen geht sicher schon 8 Wochen vorher die Sause!?

Ich glaub ich muss ins Bett! Oder besser noch erst in die Wanne.... Macht es gut Ihr lieben!

lg, sarah (bissl verwirrt?)

 
7 Antworten:

Re: Hochzeit in 15 Tagen und nichts zum Anziehen...AAAAAHHHHH.......

Antwort von hero06, 19. SSW am 12.08.2009, 20:44 Uhr

Hi Sarah!
Ich kann dich gut verstehen, ich selbst habe am Tage vor meiner Hochzeit nur geheult, weil ich mit den Nerven fertig war und es 8° waren uns 12 Stunden nonstop geregnet hatte.. Und da war ich weder schwanger, noch hatte ich ein Kind. Zur Kleidung schau doch mal bei bellybutton.de, die haben ganz tolle festliche Kleider, aber auch Brautkleider, Tuniken (Tunika?) für Schwangere. Und ansonsten mache es so wie du es meinst. Ich persönliche finde einen Brautstrauß wunderschön, und lasst euch von guten Freunden fahren oder Familie, die euch noch unterwegs ablenken können Kopf hoch, das wird schon!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit in 15 Tagen und nichts zum Anziehen...AAAAAHHHHH.......

Antwort von sarah221, 19. SSW am 12.08.2009, 20:56 Uhr

Ja, auch dieser Tag wird ganz sicher rum gehen....
Schön, dass du verstehst, wies einen geht! Ich hab immer gedacht, dass wär voll überzogen von den aufgeregten Superbräuten, aber nein, auch ich drehe völlig am Rad. Wenn auch spät....

Wie du siehst, liege ich noch immer nicht in der Wanne. Immer auf der Suche durchs Internet nach DEM passenden Outfit.
Tunika war auch eine schöne Fantasie von mir, die mir vor 2 Std jäh zerstört wurde! Meine Beste Freundin, die liebe Kirsten, meint dass man als Braut schon vernünftig nach Braut aussehen sollte. Also ohne Kleid geht gar nichts..... Ich sollte allein shoppen gehen!!
Freitag Mittag gehts los! Mit Mutti und Kirsten. Was das wohl wird??

SPASS ganz sicher...den Resat werden wir sehen!

Schlaft alle schön, die Wanne wartet (vergeblich?!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du Arme....

Antwort von keksbande, 20. SSW am 12.08.2009, 21:17 Uhr

schau mal bei Mia Nana im Internet nach...die haben supersüße Sachen!!!

Punkto Torte würde ich mal ordentlich auf den Putz hauen, ansonsten frag eine Konditorei bei Dir um die Ecke, die meißten machen ganz tolle Torten.

Mach Dir nicht soviel Sorgen, was wäre eine Hochzeit ohne die besonderen Pannen

Ich hab das ganze bald zum 2.mal vor mir...aber glaub mir eines ich hab, ich hab den gleichen Bammel wie vor meiner Ersten!!!
ich drück dich ganz fest
LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du Arme....

Antwort von sarah221, 19. SSW am 12.08.2009, 21:53 Uhr

Danke.... Mia Nana ist SUPER!! Aber leider auch SUPER-TEUER.... Mal sehen, was bei raus kommt.... Bin sehr gespannt und werd Freitag mal berichten!!

Immernoch nicht in der Wanne.... Am Besten gleich ins Bett...das mit der Sauberkeit wird alles überschätzt....*ähäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du Arme....

Antwort von call-of-duty, 18. SSW am 13.08.2009, 8:42 Uhr

oweia, da kommt die Aufregung und der Streß jetzt durch. Mit der Kleidung ist echt schwierig, hast ja schon ein paar Tips bekommen, ich wüßte sonst auch nichts weiter, ich hätte wahrscheinlich ne schwarze Umstandshose angezogen, so ne Stoffhose und dazu ne Bluse und irgendwas schönes drüber, wenn du eins chönes Kleid anziehen möchtest wird die Suche natürlich schwieriger aber wenn du dann was gefunden hast dann ists sicher besonders toll. Aber erstmal finden.
Einen BRautstraß finde ich auch sehr schön Auto zum Abholen muß nicht unbedingt sein aber wenn man das gerne möchte (weiß ja nicht ob die kirchliche nochmal folgt, dann würde ich sagen daß man es dann da macht) warum nicht.
Wirklich nicht wenig Vorbereitung jetzt aber wird dann sicher ganz toll werden und was zum Anziehen findest du bestimmt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du Arme....

Antwort von Pfefferblume, 16. SSW am 13.08.2009, 9:24 Uhr

Schleich mich mal schnell ausm Februar rüber! Meine Schwester heiratet am 22.8. und ich hab daher auch ab und an mal gekuckt nach festlicher Umstandsmode. Schau auch mal da

http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/glamour/

http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.htm

http://www.vertbaudet.de/de/umstandsmode-rocke-kleider.htm

Ich wünsche Dir eine unvergessliche Hochzeit und einen schönen Tag!!!
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du Arme....

Antwort von sarah221, 19. SSW am 13.08.2009, 18:25 Uhr

Danke für die vielen Tips!!

Morgen ist erstmal der gute alte BRAUTKELLER dran. Da gibts gaaanz bestimmt was nettes für mich und meinen Strampel-Zweg inside!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anziehen bei den aktuellen Temperaturen

Hallo zusammen, wie zieht Ihr denn Eure Mäuse bei den aktuellen Temperaturen an? Ich finde es total schwierig. Wir waren heute um 11 zum Spazieren verabredet. Zu Beginn habe ich gestillt im Schatten. Das war sooo kalt mit dem Wind, dass ich meinem Kleinen zwei Decken ...

von Zulu127 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Suche nach Abendkleid / standesamtliche Hochzeit

Hallo ihr lieben! Ich bräuchte euer Schwarmwissen :) Mein Partner hat mir unerwartet und sehr romantisch im Kurzurlaub einen Heiratsantrag gemacht im Oktober wollen wir noch standesamtlich heiraten ...

von Selena684, 16. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit

Guten Morgen, heute sind wir auf die Hochzeit von der Cousine von meinem Mann eingeladen. Da es eine türkische Hochzeit ist, wird es auch dementsprechend sehr laut und voll. Die jenigen, die bereits auf einer waren wissen wahrscheinlich wie ich das meine

von sonsuzmasalim, 21. SSW 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

was anziehen?

Hallo, ich bekomme im Januar mein erstes Kind. Nun stell ich mir oft die Frage was anziehen im Maxi Cosi? Ich dachte Mütze, stumphose, nicki strampler und einen plüsch maxi cosi sack! Und im Kinderwagen, mütze, strumpfhose, nicki strampler , plüschoverall und winter wagensack ...

von Beate1981 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

nochmal hochzeitsfrage

Hallo Mädels, Ich würde gern meiner Trauzeugin und dem Trauzeugen von meinem Mann was schenken. Habt ihr da Ideen? Kosten dachte ich so an 15-20 Euro pro Trauzeuge. Aber auch wenn es etwas mehr kostet...immer her mit den Ideen.

von Shelly9, 14. SSW 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeitsgastgeschenk

Hallo, ich heirate "bald" Kirchlich. Es wird eine Feier von ca.150 Personen. Ich finde es immer schön wenn die Gäste kleine Gastgeschenke bekommen. Eine bekannte hat allen Gästen z.B. kleine Marmeladengläschen gemacht. Habt ihr vllt. eine schöne Idee? Gerne auch ...

von Shelly9, 14. SSW 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Was wir so die erste Zeit anziehen werden..

Hallo .. Ich komme mein erstes Kind habe zwar schonmal ein Ziehkind gehabt aber das war ein Sommer Kind. Im großen und ganzen weiss ich es , habe auch schon einen schönen Fusssack der über Jahre mitwächst man was zu und abmachen kann. Aber was zieht ihr euren Kleinen ...

von Petra8011 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Nix zum Anziehen

Hi Mädels, ich könnte verzweifeln. Habe gestern meinen Kleiderschrank geräumt weil mir schon so viel zu eng geworden ist. Aber irgendwie lohnt es noch nicht wirklich Umstandsmode zu kaufen bzw. die ist noch zu groß und der Rest passt auch nicht mehr. Hatte von meinen "normalen" ...

von Sonne212, 13. SSW 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.