Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natchen, 19. SSW am 12.08.2009, 9:55 Uhr

kennt das einer von euch?

Guten Morgen ihr lieben Kugeln!

Ich brauch ma euren Rat! Seid gestern abend tun mirHöllisch die Brüste und weh sie sind total gespannt auch die warzen! ich hab zwar schon ne ss hinter mir doch das kenn ich gar nich!!
wisst ihr vielleicht was? ich mein das am anfang mal die brüste spannen is ja normal aber doch nich sooooo dolle!!!

lg natchen

 
8 Antworten:

Re: kennt das einer von euch?

Antwort von kleened, 19. SSW am 12.08.2009, 10:13 Uhr

Das kenne ich,aber auch erst aus dieser Schwangerschaft-habe oft das Gefühl sie fallen gleich ab oder platzen.Mein Freund muss dann immer lachen,wenn ich schimpfe das sie schon wieder so wehtun.
Besonders schlimm ist es,beim schlafen.
Also scheint es normal zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das einer von euch?

Antwort von pussydeluxe2003 am 12.08.2009, 10:23 Uhr

Ich habe auch so Brust - aua...
Alles total empfindlich, das an und ausziehen tut weg
Da müssen wir wohl durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das einer von euch?

Antwort von Bunny65, 18. SSW am 12.08.2009, 12:01 Uhr

hab das seit einpaar tagen auch, noch nicht mal ich mag diesen schmerzenden dingen zunahe kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das einer von euch?

Antwort von Marja, 17. SSW am 12.08.2009, 12:22 Uhr

is normal, hab ich dieser ss und in der ersten auch gehabt... da muessen wir wohl durch.
bei einigen frauen hilft es wohl, wenn man quark zur kuehlung drauf tut... bei mir war einfach JEDE beruehrung unangenehm und daher tu ich lieber nix drauf und warte, bis der schmerz von alleine verschwindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das einer von euch?

Antwort von Mick, 17. SSW am 12.08.2009, 13:20 Uhr

Ich sag immer ich hab Silikonbrüste *lol* Hab es im moment auch wieder, das ist so unangenehm, aber es hört auch wieder auf. Spätestens wenn man abgestillt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das einer von euch?

Antwort von natchen, 19. SSW am 12.08.2009, 15:29 Uhr

dannn ist ja gut ich dacht schon ich wär die einzige mit monsterwarzen!!!
danke euch!
das es weg geht wenn ich abstille versteh ich also wirds bei mir nich lange dauern wenn überhaupt!!!

lg natchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ich!

Antwort von llillyhasi, 18. SSW am 12.08.2009, 19:20 Uhr

Ich finds auch besonders beim schlafen schlimm, denn ich bin Bauchschläfer. Schau schon jeden Tag nach, ob Milch kommt, denn in meiner 1. Schwangerschaft lief sie seit der 17. Woche (ausgerechnet mitten in einer Besprechung bei der Arbeit,echt peinlich)!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ich!

Antwort von biapega, 18. SSW am 12.08.2009, 20:21 Uhr

Wie schläfst du denn noch auf den Bauch? Tut das nicht weh. Mir tut der Bauch morgens dann höllisch weh. Versuche schon nur noch auf der Seite und auf dem Rücken zu schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.