Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von llillyhasi, 17. SSW am 11.08.2009, 17:04 Uhr

jetzt ist es wieder soweit!

Seit Sonntag spielt mein Kreislauf wieder total verrückt. Gestern mußte ich sogar von der Arbeit heim, weil ich soo gezittert hab und mich kaum auf den Beinen halten konnte. Heute hab ich den Tag ganz gut rumgekriegt, aber ein wirkliches Wundermittel hab ich keins. Wem gehts noch so und wie kommt ihr übern Tag.

LG Lilly

 
2 Antworten:

Re: jetzt ist es wieder soweit!

Antwort von keksbande, 20. SSW am 12.08.2009, 8:40 Uhr

Also ich hab das auch zwischendurch, aber dagegen kann man leider nicht´s tun...ich leg die Beine einfach mal hoch und wenn´s ganz schlimm wird setz ich mich draußen in unseren Strandkorb mit ´ner Tasse Tee oder so...dann geht´s wieder.
Was Du machen kannst ist ein halbes Glas Sekt trinken das hilft ein wenig...sollte aber nicht jeden Tag sein.
GUTE BESSERUNG!!!

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es wieder soweit!

Antwort von LuLeMama, 19. SSW am 12.08.2009, 19:15 Uhr

Bin heute auch voll im Eimer, es geht jetzt so laangsam wieder, lag aber bis 17.00Uhr auf der Couch, das hatte ich noch nie. Grausames Gefühl.
Hat angefangen zu regnen und jetzt geht es.

Toll ey, alle meinen immer, dass im Sommer Hochschwanger sein schlimm ist, ich finde den 5. Monat auch nicht prickelnd.
Sollte es mal ne Nummer drei geben wird die im August gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.