Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca17, 19. SSW am 10.08.2009, 20:34 Uhr

fangen endlich an...

hallo morgen bin ich in der 20ssw haben gestern mit dem kinderzimmer angefangen da der ganze raum noch gemacht werden muss mein mann hat gestern die steckdosen gesetzt und die mauern verputzt... bin echt froh das wir doch so früh angefangen haben habe seit gestern eh das fenstern komplett offen aber es richt noch immer so stark nach staub und malter.. mitte september malen wir dann aus weil dann schon die möbel kommen die sind auch alle neu und da muss mann dann wieder ne zeit lang lüfen wegen den neuen möbel... ach ich freu mich schon richtig wenn das kinderzimmer fertig ist.... baby wäsche bekomme ich alles von meiner schwester da mein neve jetzt schon 3monat alt ist passt ihn vieles nicht mehr und das bekomme ich dann alles hab schon 4 karton wäsche zusammen und die anderen sachen auch schon...
so sorry lang geworden

wünsch euch noch einen schönen abend

 
4 Antworten:

Re: fangen endlich an...

Antwort von sushiw, 17. SSW am 10.08.2009, 20:48 Uhr

Na wie die zeit vergeht da bist du echt morgend schon in der 20.ssw und dann nur noch eine Woche und du hast die hälfte geschafft. Echt der wahnsinn
Das mit dem Zimmer hört sich ja echt toll an. Werden auch anfangen im September oder Oktober das Zimmer meiner Tochter und des babies zu renovieren. Da ich da hoffentlich noch sehr beweglich bin und auch helfen kann.
Freu mich da auch schon sehr darauf
Danke dir auch noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fangen endlich an...

Antwort von keksbande, 20. SSW am 10.08.2009, 22:01 Uhr

Ich bin auch schon fleißig...lieber jetz als wenn ich mich nicht mehr richtig bewegen kann.

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fangen endlich an...

Antwort von pussydeluxe2003, 17. SSW am 11.08.2009, 9:34 Uhr

Ooh wie schöööön!
Das macht Spaß!!!
Und Du bist schon in der 20ten, WOW

Ich habe Gestern mal in die Babysachenkartons geschaut, dass war auch schon schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach, ich wuerd auch sooo gerne, aber...

Antwort von Marja, 17. SSW am 11.08.2009, 9:41 Uhr

...wir ziehen in den letzten 2 septemberwochen in die neue wohung.
ABER DANN!
ha!
dann kann ich da richtig loslegen *jubel* :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.