Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keksbande, 20. SSW am 11.08.2009, 14:21 Uhr

Er hat´s endlich geschafft....

Opa Schorsch ist für immer eingeschlafen...endlich ist es vorbei!!!
Und ob Ihr´s glaubt oder nicht, ich bin unendlich dankbar, das er so friedlich einschlafen durfte.
Er hatte es doch zuletzt so schwer...aber jetzt geht´s ihm gut.
So haben wir das ganze den Kindern auch erklärt, sie waren zwar traurig, aber sie haben es verstanden...meine große Schwester hat gleich seine (vor 15 Jahren) selbstgebaute Wiege für Laurenz abgegeben, damit alle sich nochmal an ihn erinnern können!!! Das war ein so schönes Gefühl und ich glaube Laurenz wird sich bestimmt darin sehr wohl fühlen.

Ganz Liebe Grüße
Carolin

 
3 Antworten:

Re: Er hat´s endlich geschafft....

Antwort von sushiw, 17. SSW am 11.08.2009, 15:20 Uhr

Erst einmal tut mir leid.Aber auf der anderen Seite scheinst du sehr froh zu sein das er nun seinen Frieden gefunden hat. Ich wünsche euch das ihr Ihm in guter Erinnerung behält und das eure Kinder damit gut umgehen können
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat´s endlich geschafft....

Antwort von Sonne212, 16. SSW am 11.08.2009, 16:49 Uhr

Das tut mir leid. Meine Oma und mein Opa sind auch vor 3 Monaten gestorben, ich weiß wie das ist auf der einen Seite erleichtert zu sein dass es "schön" war und auf der anderen traurig zu sein. Meine Familie war dann total gerührt als ich nach der Messe erzählt habe dass ich schwanger bin. Einen Leben kommt, ein Leben geht. Wünsch Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat´s endlich geschafft....

Antwort von pussydeluxe2003, 17. SSW am 11.08.2009, 20:01 Uhr

Ich wünsche Dir auch mein Beileid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.