Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 11.08.2009, 21:43 Uhr

Hallo an Alle

Hallo,

ich bin Melanie, bin eine Januar 09 Mama und schon seit 7 1/2 Monaten glücklich mit meinem zweiten Kind. Jan heißt er, die große Schwester heißt Sophie und ist bereits 5 1/2 Jahre alt.

Ich werde richtig sentimental wenn ich bei Euch reinschaue. Letztes Jahr um diese Zeit saß ich hier mit Bäuchlein und habe mich gefreut und war aufgeregt, jetzt seid Ihr es....
Da werde ich gleich ganz wehmütig und möchte gern noch ein Baby. Aber das wäre mir jetzt zu früh.

Ich wollte Euch eigentlich nur alles erdenklich Gute wünschen, eine wunderbare Schwangerschaft, eine traumhafte, tolle Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit mit Euren Kleinen.
Genießt jeden Tag, jetzt und später, ganz bewusst, es ist sooooo wichtig, alles, aber auch alles genaustens zu erleben und zu schätzen.

melli

 
2 Antworten:

Re: Hallo an Alle

Antwort von sushiw, 17. SSW am 11.08.2009, 22:41 Uhr

Danke dir , das ist wirklich sehr lieb. Ich denke nächstes Jahr um die selbe Zeit wird es uns so wie dir gehen
So wie du uns noch eine schöne Zeit mit den Kugeln gewünscht hast und der gleichen, wünsche ich dir eine schöne Zeit mit deinem süßen Päarchen Auf das sie weiter stolz wachsen und gedeihen
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an Alle

Antwort von keksbande, 20. SSW am 12.08.2009, 8:43 Uhr

Hallo Melli,
VIELEN DANK für Deinen Beitrag...so wird´s uns bestimmt nächstes Jahr auch gehen...ach wie schnell die Zeit vergeht.

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.