Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne212, 13. SSW am 23.07.2009, 12:36 Uhr

Nix zum Anziehen

Hi Mädels, ich könnte verzweifeln. Habe gestern meinen Kleiderschrank geräumt weil mir schon so viel zu eng geworden ist. Aber irgendwie lohnt es noch nicht wirklich Umstandsmode zu kaufen bzw. die ist noch zu groß und der Rest passt auch nicht mehr. Hatte von meinen "normalen" Hosen schon wunde Abdrücke, trotz Gummi oben weil der Rest ja auch spannt Was macht denn Ihr im Moment klamottentechnisch??

 
11 Antworten:

Re: Nix zum Anziehen

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 17. SSW am 23.07.2009, 12:41 Uhr

Also ich trag nur noch Umstandssachen!
Was anderes passt mir leider auch nciht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix zum Anziehen

Antwort von hero06, 16. SSW am 23.07.2009, 12:47 Uhr

Mir sind auch die Umstandsklamotten noch zu groß, zumal sie schon gebraucht u. gedehnt sind. Ich habe noch einige Hosen, auch Jeans, die ich noch mit Gummi und Bauchband tragen kann. Das nutzte ich auch noch aus, da ich weiß, wie sehr ich mich irgendwann nach meinen normalen Jeans sehnen werde
Und Röcke und 3/4 Hosen mit Gummizug gehen auch noch gut..

Und wenn du an den Umstandsjeans den Bund noch umkrempelst, passen die dann nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix zum Anziehen

Antwort von MiaH81, 13. SSW am 23.07.2009, 12:51 Uhr

Bin ja froh das es anderen auch so geht! Habe nur noch eine Jeans die einigermaßen passt naja und eine 3/4 Hose. Habe bis jetzt noch keine Umstandshosen gekauft aber nächste Woche werde ich wohl loslegen. Irgendwie sieht man auch noch nicht richtig was und deswegen wollte ich auch noch warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix zum Anziehen

Antwort von Mone1974, 17. SSW am 23.07.2009, 13:13 Uhr

Hallöchen,

also mir passen die meisten Hosen noch, weil ich sie 1. schön unterm Bauch tragen kann und 2. etwas Stretch drinnen ist.
Mal gucken wie lange das noch gut geht .
Ich hab übrigens 2 Schwangerschaftshosen gekauft, die man wie bei Kindern in der weiter verstellen kann, die kannste jetzt deswegen schon gut tragen.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mone: Wo gibts die?

Antwort von Sonne212 am 23.07.2009, 13:26 Uhr

Ach, immer wieder schön zu hören dass man nicht allein die Problemchen hat. Hüfthosen sind bei mir nicht mehr drin weil ich halt auch am Po und Oberschenkel zugenommen hat. Bauch allein würde ja eigentlich reichen Aber das mit den verstellbaren Hosen hört sich ja gut an. Wo gibts die denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix zum Anziehen

Antwort von Bluemchen80, 15. SSW am 23.07.2009, 13:28 Uhr

Hi!

Ich kann Dir die Umstandshosen von Bellybutton empfehlen. Die sind super modern und man kann sie am Bund enger machen.

Man sieht echt nicht, dass es Umstandshosen sind.

Ich kann meine normalen Hosen nicht megr so gut tragen, weil ich den ganzen Tag im Büro sitze und mir das am Bauch zu sehr drückt. Im Gehen oder Stehen würde es noch gehen, aber im Sitzen sind die Sachen echt unbequem geworden...

LG
Bluemchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix zum Anziehen

Antwort von Bluemchen80 am 23.07.2009, 13:33 Uhr

www.bellybutton.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bümchen80 : schöne Sachen!

Antwort von Sonne212 am 23.07.2009, 14:01 Uhr

Die sehen alle toll aus! Mir geht das im Büro genauso. Werde gleich mal stöbern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix zum Anziehen

Antwort von biapega, 15. SSW am 23.07.2009, 14:09 Uhr

Mir passen meine Klamotten fast alle noch. Gott sei dank.
Habe zwar schon Umstandsmode zu Hause, doch die rutscht mir noch vom Po. :-) Habe noch nichts zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mone: Wo gibts die?

Antwort von Mone1974, 17. SSW am 23.07.2009, 14:36 Uhr

Hallöchen,

ich hab eine im Sommerschluss von bellybutton gefunden und in dem gleichen Shop eine von einer anderen Firma.
Ich hab die mails aber schon gelöscht, aber der Shop hieß irgendwas mit Wunschkind.
Ich habe mir extra solche Hosen zugelegt, damit ich sie nach der Schwangerschaft auch noch anziehen kann. Hab in der 1. Schwangerschaft die Erfahrung gemacht, dass mein Becken doch lange brauchte, um wieder enger zu werden und nach der Schwangerschaft noch in Schwangerschaftshosen rumzulaufen war mir zu blöd. Deswegen habe ich diesmal in zwei dieser relativ neutralen Hosen investiert.
Du mußt einfach mal in den Shops suchen, in denen Hosen von Bellybutton verkauft werden, da findest Du bestimmt was ( insbesondere jetzt wo alles runtergesetzt ist.).
Viel Erfolg
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix zum Anziehen

Antwort von sushiw, 15. SSW am 23.07.2009, 22:27 Uhr

Also eine Hose passt mir defenitv noch, und noch eine gerade so. Die werd ich nun solange tragen bis es wirklich nicht mehr geht. Dann bekomm ich von meiner Stiefmutter eine Hose die eine Nr größer ist. mal sehen ob das Übergangsweise geht. Und dann kommen die langersehnten Umstandhosen. Muss sagen ich freu mich schon richtig die endlich kaufen zu gehen
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.