Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tessa77, 14. SSW am 22.07.2009, 21:57 Uhr

Haare tönen..!!!

Hallo,

habe da mal eine Frage an Euch, wie haltet Ihr es mit Haare tönen in der Schwangerschaft..??

Liebe Grüsse

Tessa

 
7 Antworten:

Re: Haare tönen..!!!

Antwort von Melanie+Justin, 16. SSW am 22.07.2009, 22:05 Uhr

hallo tessa, also ich geh jetzt am 4.8 zum friseur und lass mir meine haare wieder ordentlich machen sprich auch färben da ich aller 4 monate mal geh sollte das weiter kein problem sein... ich geh ja nicht einmal im monat das wäre dann schon etwas viel aber ich denke da passiert nix wenn man es im rahmen hält und es ne übertreibt... lg und schönen abend noch Melanie+Justin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen..!!!

Antwort von Schidde1609, 14. SSW am 23.07.2009, 9:45 Uhr

Huhu,

also ich färbe mir auch regelmässig meinen ansatz weg min. alle 8-10 Wochen.

Ich hab mich mit meinem Arzt und bei meiner Friseurin kurzgeschlossen
und beide meinten es wäre okay!

Viele sagen ja wegend er Chemie etc,. aber wenns danach geht dürfte man
ganricht mehr halt wegen der Chemie..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen..!!!

Antwort von alkade, 17. SSW am 23.07.2009, 10:09 Uhr

hab auch bald nen Friseurtermin und werde mir auch Farbe machen lassen. Außer der Friseur rät mir ab. Ich denke aber nicht dass es da Schwierigkeiten gibt. Das nächste mal geh ich auch erst wieder so um Weihnachten - eben auch nicht oft. Das wird schon passen.
Färbst du selbst oder gehst du zum Friseur? Mit Farben aus dem Supermarkt wäre ich vielleicht vorsichtig wenn du öfters was dran machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alkade

Antwort von Tessa77, 14. SSW am 23.07.2009, 10:53 Uhr

Hallo alkade,

werde zum Friseur gehen, wollte nur mal wissen, wie Ihr es so haltet mit Haare tönen..!!
Man muss sich ja auch wohl fühlen...!!

Liebe Grüsse

Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von alkade, 17. SSW am 23.07.2009, 10:58 Uhr

klar. Du, wenn du zum Friseur gehst, dann sag ihm, dass du ss bist. Der kennt sich ja mit seinen Produkten aus und weiß bescheid ob das auch in der SS geht ob du es doch besser bleiben lassen solltest. Bin da auch gespannt was meiner nächsten Do sagt. Aber ich zuversichtlich. Der hat so tolle Produkte! Und ich freu mich auch schon riesig drauf. Ich geh nur zwei mal im Jahr hin. Aber ich schon ettliche graue Haare und die sieht man mittlerweile ziemlich stark rausleuchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen..!!!

Antwort von Bluemchen80, 16. SSW am 23.07.2009, 13:32 Uhr

Hi Tessa,

ich bin zwar erst 29, habe aber vorne schon weiße Haare (wenn ich sie nicht färben lassen würde). Ich lasse meine Haare alle 4-5 Wochen färben und Strähnchen machen.
Es gibt überhaupt keine Nachweise, dass es für das Kind schädlich ist.

LG
Bluemchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen..!!!

Antwort von Mick, 14. SSW am 23.07.2009, 17:37 Uhr

Soll ich mal sagen was mein Haare machen in der Schwangerschaft??

Sie nehmen keine Farbe an bzw. so schlecht das ich mir das Geld (wenn ich welches bezahlen müsste, schwiegermutter ist Friseuse) echt weg tun fürs Baby.Von meinem Mann die Arbeitskollegin hatte das auch.

Lg Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.