Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hero06, 16. SSW am 22.07.2009, 13:44 Uhr

Was macht ihr alle so????

Hier ist ja nix los heute. Vermutlich habt ihr alle viel zu tun! Schade
Ich hoffe, euch gehts allen gut. Ich habe seit 1 Wo ca. sehr mit Kopfschmerzen zu kämpfen, z.T.Migräneartige.. Bemühe mich nun wirklich, viel (!!) zu trinken...
In der ganzen 1.SS hatte ich nicht einmal Kopfschmerzen, im Normalfall habe ich auch häufig Probleme damit.. So, genug getextet...
Viele Grüße an euch alle und eure Zwerge....

 
6 Antworten:

Re: Was macht ihr alle so????

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 17. SSW am 22.07.2009, 13:46 Uhr

Also ich gammel hier nur so rum.....
Mir is toooooooooootlangweilig, hihi!

War heute mittag noch beim Doc wegen der Ringelröteln noch beim Doc,
nu mss ich abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr alle so????

Antwort von hero06, 16. SSW am 22.07.2009, 13:53 Uhr

Ach also doch jemand da, schön! Wie lange dauert es nun, bis du die Ergebnisse bekommst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr alle so????

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 17. SSW am 22.07.2009, 13:58 Uhr

Naja bis Montag muss ich warten.
Das ist voll lang, aber da wird dann nur bestimmt ob ich Imun bin oder nicht.
Naja mal schauen.

Solange muss meine Maus zuhause bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr alle so???? und Frage an Krümelchen_im_Bauch

Antwort von Sonne212, 13. SSW am 22.07.2009, 14:33 Uhr

Mir ist gerade sehr langweilig. Eigentlich sitze ich am Schreibtisch im Büro und müsste arbeiten, aber ich bin irgendwie müde und unmotiviert. Wie mittags fast immer. Müsste schon Halbtagsmutterschutz in der ganzen Schwangerschaft geben Aber schön dass hier immer was los ist. Bring Abwechslung (solange mein Chef nix mitbekommt...)

Mal ne Frage wegen den Ringelröteln. Hat Deine Kleine die oder wie? Die Kleine meiner besten Freundin hat die im Moment und die andere Freundin macht jetzt toale Panik weil die beiden in der ansteckenden Phase Kontakt hatten. Hab aber gelesen das wäre auch bei Schwangeren behandelbar.

Viele Grüße und viel Spass beim Rumgammeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sonne

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 17. SSW am 22.07.2009, 14:56 Uhr

Also meine Maus hat sie nicht!
Hab aber vorhon mit der Kita gesprochen und da sind jetzt noc 4 weitere Fälle also gehe ich davon aus das sie es noch bekommt.
Die inkubationszeit ist auch sehr lang meine Maus hatte vorletztes WE 3 Tage Fieber was auch damit zusammen hängen kann- weiß ich aber nicht.

Also wenn du dich anstecken solltest ist die Gefahr 30% das dein Baby das auch bekommt.
Sollte es dann zu einer Blutarmut des Babys kommen kann es sein das das Baby eine Bluttransfusion bekommt.
Ist aber eher unwarscheinlich.

Könnte sein das du die shcon hattest, denn man sieht nur in 25% diesen Ausschlag, die meisten hatten sie ohne es zu wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Krümelchen_im_Bauch

Antwort von Sonne212 am 22.07.2009, 15:19 Uhr

Ja, dankeschön, gute Info. Die Bekannte macht nämlich jetzt die totale Panik und meine Freundin verantwortlich, dass die ihr Kind mit zu Besuch hatte. Nur das wusste sie es ja selbst noch nicht und die Wahrscheinlichkeit scheint ja recht gering zu sein sich anzustecken und wenns dann noch behandelbar ist ist ja alles o.k. Man muss zwar nix provozieren, aber es könnten und mal passiert sein.
Dann drück ich Dir die Daumen dass es an Euch vorbeigeht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.