Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroska, 16. SSW am 21.07.2009, 13:46 Uhr

war heute beim FA :-)

Hatte heute endlich einen Termin. Es war soooooo schön, er hat ganz lange geschallt das Baby hat sich gedreht und gewunken und und es sah aus als würde es hüpfen,dann hats die Arme ans Köpfchen gehalten (als obs ein Hässchen zeigen wollte) es war so aktiv, das der Arzt Probleme hatte es auszumessen. SSL 11cm mit Beinchen ca 16-17cm. Leider wollte/konnte er nicht sagen was es wird, aber beim nächsten Termin hoffe ich. Ach ja, meine Werte waren auch ganz gut (naja Eisen wurde nicht bestimmt ).

 
5 Antworten:

Re: war heute beim FA :-)

Antwort von hero06, 16. SSW am 21.07.2009, 13:52 Uhr

Ach wie schön, das hört sich wirklich toll an!!
Bist bestimmt total happy!
Eure Ärzte scheinen auch immer ein gutes US Gerät zu haben, bei meiner Ärztin erkenne ich nie so viel. Liebe Grüße, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA :-)

Antwort von kroska am 21.07.2009, 14:04 Uhr

wir sind total happy, unsere Tochter war zwar auch sehr aktiv, aber so eine show hat sie nicht gemacht. Diesmal waren mein Mann und meine Kleine zum 1. Mal dabei, ihr wars egal und mein Mann war voll begeistert. Mein Arzt hat eigentlich ein altes gerät aber mein Mann meinte auch, das man das bei Jasmin nicht so gut sehen konnte. Ich bin froh, das ich die Pauschale gezahlt habe und jedesmal ein US bekomme und noch dazu einen exrta langen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA :-)

Antwort von hero06, 16. SSW am 21.07.2009, 15:54 Uhr

Ja das Angebot hätte ich auch angenommen (mit der Pauschale)!!

Na vielleicht wird's ein wilder Junge Ich sag dir aus Erfahrung, wilde Jungs sind zwar anstrengend, aber wundervoll
Liebe Grüße! Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA :-)

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 17. SSW am 21.07.2009, 21:41 Uhr

Ja super, das ist doch klasse.

Freu mich sehr über deine positiven Nachrichten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hero06

Antwort von kroska, 16. SSW am 21.07.2009, 21:51 Uhr

ich hoffe sehr, das es ein Junge wird, denn eine kleine zicke hab ich ja schon zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.