Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luny, 19. SSW am 21.07.2009, 20:34 Uhr

Stiefmutter Herinfarkt und Neffe fast erstickt

Oh Mädels ich sags euch...

hab mir heute nen ganz schönen Tag mit meinen Männern gemacht und als wir jetzt gerade heimgefahren sind, ruft mein Vater mich an und sagt mir, dass meine Stiefmutter heute Nachmittag nen Herzinfarkt hatte.
Sie liegt jetzt im KKH auf Intensiv, aber soweit geht es ihr wohl gerade wieder ganz gut. Sie ist aber wohl auch gerade mit Medikamenten vollgepumpt.

Danach muss sie gleich auf Reha gehen.

Ganz genau weiß ich nicht was passiert ist.
gestern hatte sie wohl Migräne und heute ging es ihr wieder besser und sie ist Mittags rum mit ihrer Schwester zum Sport gegangen, dort oder danach ist sie dann wohl zusammengebrochen und hatte den Infarkt.
Sie ist noch nicht mal 50 jahre alt, hatte noch nie irgendwelche Probleme diesbezüglich.

Ok, sie hat in letzter Zeit mal sehr viel abgenommen (letztes Jahr) und jetzt in den letzten monaten wieder fast 10 kg zugenommen. Dann essen meine Eltern sehr unregelmäßig, aber deswegen gleich nen Infarkt???

Meine Schwester hat mich gerade angerufen, dass sie von Sonntag auf Montag mit ihrem Baby im KKH waren, da er abends auf einmal seine Augen aufgerissen hat und keine Luft mehr bekommen hat.
Sie haben dann gleich den Notarzt gerufen und mussten zur Überwachung ins KKH.
Da wurde er dann gut unersucht, es war aber nichts auffällig.
Es kann aber wohl nochmal passieren

Da hat sich meine Stiefmutter dann gestern als sie es erfahren hat wohl auch Sorgen gemacht und ich hab ja auch noch den Aufstand gemacht, weil ich Tim ungerecht behandelt fühlte (ganz toll echt)...

Echt super, fühle mich jetzt auch mitschuldig....

Ich hoffe so, dass alle ganz schnell wieder gesund werden. Ist ja echt heftig. Sitze gerade total sprachlos da und weiß gar nicht was ich machen soll...

Bin grad echt fertig.

 
2 Antworten:

SRY falsches Forum ot

Antwort von Luny am 21.07.2009, 20:43 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiefmutter Herinfarkt und Neffe fast erstickt

Antwort von keks79 am 21.07.2009, 21:32 Uhr

Oh weh! Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.