Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 23.07.2021, 7:16 Uhr

Hochwasser

Mir geht es auch so. Seit der Geburt meines Babys komme ich mit solchen Nachrichten nicht mehr klar, weswegen ich sie mehrheitlich einfach meide. Ich bin auch viel zu emotional wenn ich sie schaue oder mir so was durchlese… vor allem in dieser geballten Masse an Informationsflut wie bei der Tagesschau. Daher lieber selbst gewählt in kleinen Häppchen.

Das Hochwasser ist schrecklich. Ich bin dankbar, dass es uns nicht erwischt hat. Wenn ich mir vorstelle das mein Haus oder meine Wohnung unbewohnbar wären und die Möbel und Textilien im Eimer könnte ich auch weinen. Alles hat auch einen emotionalen Wert und ist nicht einfach so ersetzbar. Leider trifft es die Mittelschicht am härtesten (wie fast immer). Sie können sich nicht einfach alles neu kaufen sondern müssen auf die Versicherung etc warten… es ist traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.