Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamajuni16 am 20.07.2020, 20:08 Uhr

Hochstuhl gekauft, jetzt ist fast alles komplett❤️

Oh ich freue mich so, habe heute nen Hochstuhl gekauft, den man auch schon ab Geburt nutzen kann, in dem man den Sitz abnimmt und die dazugehörige Wippe auf das Gestell steckt. Sit n relax von Hauck. Ich wusste garnicht, dass es das so in der Kombination gibt, hatte das immer einzeln aber ich finde es mega praktisch und mit Giraffen-Motiv

 
7 Antworten:

Re: Hochstuhl gekauft, jetzt ist fast alles komplett❤️

Antwort von Ninchi am 20.07.2020, 20:27 Uhr

Die Dinger sind echt super! Wir haben uns den Nomi geholt und freuen uns schon auf seinen Einsatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl gekauft, jetzt ist fast alles komplett❤️

Antwort von Nastassja89, 28. SSW am 20.07.2020, 20:51 Uhr

Hast du ein Foto für uns?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl gekauft, jetzt ist fast alles komplett❤️

Antwort von Sunnyani, 25. SSW am 20.07.2020, 21:42 Uhr

Hallo aus dem November. Wir haben den auch noch von unser Tochter diese ist im Februar 17 geboren. Sie hat sich in der Wippe, als auch im Sitz immer wohl gefühlt. Mittlerweile hat sie einen Sitz aus Holz von Hauk. Aber der Baby Boy wird diesen dann ab November auch wieder nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl gekauft, jetzt ist fast alles komplett❤️

Antwort von MickyMaus20, 29. SSW am 20.07.2020, 22:27 Uhr

Den wollen wir uns auch holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl gekauft, jetzt ist fast alles komplett❤️

Antwort von Sternschnüppchen, 28. SSW am 21.07.2020, 8:50 Uhr

Guten Morgen
Den haben wir auch!
Habe ich recht günstig von einer Bekannten abgekauft
Freue mich schon, wenn er endlich zum Einsatz kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl gekauft, jetzt ist fast alles komplett❤️

Antwort von ELLIUM am 21.07.2020, 11:05 Uhr

Wir haben uns auch einen gekauft. Wir haben uns für den Trip trap entschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl gekauft, jetzt ist fast alles komplett❤️

Antwort von AnMe, 26. SSW am 21.07.2020, 16:58 Uhr

Bei uns wird auch Hauck einziehen,aber der Alpha oder Beta aus Holz. Dazu passt ein NeugeborenAufsatz,den wir jetzt Samstag von Freunden bekommen haben. Die haben ihn als Wippe genutzt und somit auch das passende Wippgestell. Also drei Fliegen mit einer Klappe. Hochstuhl für mehrere Jahre,Babyhochstuhl und Wippe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl/Wippe mit Newborn-Funktion

Habt ihr Vorschläge für einen guten Hochstuhl? Wir hätten unsere Maus gerne am liebsten bei uns abends am Tisch,wenn wir essen. Wir haben für unsere Tochter (2Jahre) den Hauck Beta plus und sind super zufrieden damit. Sie lag am Anfang in einer Wippe auf dem Tisch (war aber ...

von Kleiser 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

An die Mehrfachmamis zwecks HOCHSTUHL...

Ich quäl mich grad durch ein Auktionshaus und würde von Euch gerne wissen besser einen Stuhl mit Tischchen vorne dran oder ohne (a la Tripp Trapp).... Da gibts soooo viele und ich hab keine Ahnung. Werd dann wohl doch mal in ein Fachgeschäft gehen und mir das vor Ort ...

von Kaffeebohne10.07 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.