Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MareikeB, 29. SSW  am 20.07.2020, 13:03 Uhr

Ruhigere Tage

Huhu, habt ihr das auch dass ihr an manchen Tagen mal sehr viel und dolle Kindsbewegungen spürt und an manchen Tagen weniger und nicht so intensiv?

Ich mache mich immer gleich verrückt:( meint ihr das ist normal?

 
4 Antworten:

Re: Ruhigere Tage

Antwort von Sarah_XYZ am 20.07.2020, 13:20 Uhr

Hallo aus dem September Bus!

Ich kann dich beruhigen. Das ist total normal. Meine kleine ist auch mal 1-2 Tage ruhiger. Solange du sie täglich spürst würde ich mir keine zu großen Sorgen machen.
Ich bin in SSW 34 und die letzten 4 Tage war sie sehr ruhig und heute wieder wild.
Viel trinken! Und wenn du total verunsichert bist dann geh zum FA. Denn eine besorgte Mami ist auch für das Baby nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhigere Tage

Antwort von Sternschnüppchen, 27. SSW am 20.07.2020, 15:17 Uhr

Halli Hallo!
Also bei mir ist es auch so! Gestern und heute zum Beispiel ist er auch eher ruhig.
An solchen Tagen muss ich auch feststellen, dass mein Bauch mehr spannt als sonst. Ich denke dann immer, dass es vielleicht mit einem Wachstumsschub zusammen hängt.

Solange er sich dann aber regelmäßig mal meldet, ist alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhigere Tage

Antwort von Mamajuni16 am 20.07.2020, 19:52 Uhr

Ja, definitiv! Habe das auch meinem FA berichtet, der fand das nicht weiter bedenklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhigere Tage

Antwort von rgb am 20.07.2020, 23:59 Uhr

Bei mir ist das auch immer mal wieder so.

Bei mir ist es genau wie Sternschnüppchen geschrieben hat: an ruhigeren tagen habe ich auch eher einen harten bauch. Ich finde in dieser Schwangerschaft habe ich sehr früh schon so wachstumsschübe bemerkt. Gestern und heute war er verhältnismäßig ruhig. Stört mich gerade nicht so, denn durch seine querlage habe ich ständig ein knie an der Bauchdecke und füsse am mumu und die Bewegungen tun gerade echt weh das hatte ich noch nie so stark. Hoffe er dreht sich bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.