März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trulla1984 am 02.07.2009, 16:15 Uhr

Hochstuhl Peg Pérego Prima Pappa

Ich fand den schon immer toll oder die von Chicco sind ja fast Baugleich.Jetzt zu meiner frage die sind ja nur ausgelegt für 8,5 Kg lohnt sich es denn dann so einen Hochstuhl zu kaufen?
Finde es praktisch weil man ihn zusammen klappen kann durch den Laufstall habe ich kaum noch platz.

Danke für eure Antworten

Lg Janine

 
3 Antworten:

Re: Hochstuhl Peg Pérego Prima Pappa

Antwort von popeye29 am 02.07.2009, 19:35 Uhr

Hallo Janine,

die 8,5 kg sind das Gewicht des Stuhls, das maximale Gewicht des Kindes geht bis 23 kg. ( zumindest beim Peg Perego, aber denke bei dem Chicco wird es nicht viel anders sein ). Und ich denke da lohnt sich die Anschaffung.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl Peg Pérego Prima Pappa

Antwort von Lottchen80 am 02.07.2009, 19:37 Uhr

Den hatten wir auch. Nur durch den Umzug haben wir ihn leider nicht mehr.
Denke nicht das die kids nur bis 8,5 kg reinsetzen kannst, denn der Stuhl wächst ja mehr oder weniger auch mit. Du kannst ihn mehrfach in der Höhe und auch die Lehne verstellen und da sitzen ja manche nicht mal 6 M drinnen.

Den kannst du glaube bis 3 J nehmen. Auf jedenfall eine super Qualität kann den echt nur empfehlen auch wenn er teurer ist wie andere.

LG, Lottchen80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl Peg Pérego Prima Pappa

Antwort von Jazzy1982 am 02.07.2009, 21:35 Uhr

Hallo,

den habe ich für Merle gestern bestellt. Der geht von 3 Monaten bis 3 Jahre und ich denke das ist das Gewicht vom Stuhl,denn Merle Freund Luis ist 2 und wiegt 12 Kilo.

Bin gespannt auf den Stuhl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl

Hallo, Sitzen eure kleinen schon im Hochstuhl? Wir haben zum Essen eine Wippe jedoch ist diese nur bis 9kg genauso wie der Neugeborenen Aufsatz von Hauck. Diese 9kg haben wir fast erreicht (U5 8900gr.) Ihn in der Wippe zu füttern ist ein absoluter Kampf und er möchte ...

von Jule0389 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Welchen Hochstuhl habt ihr?

Hallo zusammen, Gestern waren wir zur U4. Die Maus ist gut gewachsen mit 62cm (54cm bei Geburt) und 6180 g (3850g) und KU 40 cm (34cm). Der Kinderarzt meinte trotzdem wir sollten mal mit Brei anfangen. Jetzt zur eigentlichen Frage. Welchen Hochstuhl habt ihr? Ich finde zwar ...

von Jenny-AC 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Welchen hochstuhl habt ihr oder wollt ihr holen?

Wir haben uns jetzt für den peg peggero Papa diner entschieden, da eine Freundin ihn hat und ich mal meine Maus probesitzen lassen konnte. Sie ist schon super daran interessiert wenn wir am Tisch sitzen und essen deswegen haben wir jetzt schon einen geholt. Und die kurze ...

von Annizo 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

erster Zahn und Hochstuhl-Kauf

HI Ihr Lieben, ich will mich auch mal wieder melden. Wir haben auch endlich den ersten Zahn - also man spürt die Ecken und Kanten und so langsam sieht man ihn auch (wenn der kleine Mann uns schauen lässt und nicht immer seine Zunge davor schiebt)... Ansonsten waren ...

von Sessaja 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Prima Pappa Hochstuhl

Habe mir den eben bestellt im I-net... Da steht bei ab 3 Monaten-3 Jahre.. Fand das mal sehr angenehm,weil Merle immer und überall gucken will... Habe auch eben aus unserem Hartan die Softtragetasche rausgemacht und sie in dem Sportwagen in einer Position höher wie das ...

von Jazzy1982 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.