November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tina1511, 8. SSW  am 24.03.2013, 12:09 Uhr

Hmmm mach mir so nen Kopf :-(

Hatte in den letzten 2-3 Wochen sämtliche SS Anzeichen was ma nur haben kann Übel Schwindel Antriebslosigkeit und und und ..... seid gestern ALLES weg :-( mach mir jetzt sooooo sorgen das was nicht stimmt .... wenn man googelt kommt dann auch mal Anzeichen weg Missed Abort etc.

 
6 Antworten:

Re: Hmmm mach mir so nen Kopf :-(

Antwort von StolzeMamavonJulian, 8. SSW am 24.03.2013, 12:17 Uhr

Mache dir keine sorgen. Bei mir ist nun auch fast alles weg. Ich würde nicht zuviel Googlen. Das macht einen nur noch verrückter. Es wird alles gut sein. Irgendwann ist klar das die Anzeichen verschwinden. Bei einem früher beim anderen später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm mach mir so nen Kopf :-(

Antwort von StolzeMamavonJulian, 8. SSW am 24.03.2013, 12:18 Uhr

Mache dir keine sorgen. Bei mir ist nun auch fast alles weg. Ich würde nicht zuviel Googlen. Das macht einen nur noch verrückter. Es wird alles gut sein. Irgendwann ist klar das die Anzeichen verschwinden. Bei einem früher beim anderen später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm mach mir so nen Kopf :-(

Antwort von Felicitas77, 8. SSW am 24.03.2013, 13:03 Uhr

Keine Angst!
Bei mir war zB am FR auch alles wie weggeblasen, dafür hatte ich gestern wieder totale Anzeichen (Brüste taten weh, mir war übel, Unterleibsziehen,...).
Nicht zu viel nachdenken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm mach mir so nen Kopf :-(

Antwort von aabbcc am 24.03.2013, 19:51 Uhr

ich hatte die letzten 2 tage auch total schiss weil alles wie weggeblasen war, habe mich soo nichtschwanger gefühlt.. und heute?? voll die übelkeit, und schwindel... es ist ein auf und ab.. das kommt noch einige male zurück..^^ hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm mach mir so nen Kopf :-(

Antwort von Ellibi am 24.03.2013, 20:29 Uhr

ist schwer wenn man sich gedanken macht aber genieß das es dir gut geht. War bei mir auch in der ersten immer wieder und auch jetzt könnt ich es immer wieder vergessen. Das heißt gar ncihts ausser das dein Körper grad mit den Hormonen klar kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm mach mir so nen Kopf :-(

Antwort von zuckerschnute, 9. SSW am 25.03.2013, 21:11 Uhr

Hey Tina :-)

mach dir keinen kopf, bei mir wars genau 1 tag vor dir wo es mir so ging, brustschmerzen weg alles weg! mir war zum heulen! abends gingen die brustschmerzrn einigermasen los aber dann am sonntag war alles wieder da :-) Im prinzip könnte das stimmen was du gegoogelt hast aber du musst bedenken das die hormone im 1.trimester abartig schwanken, mal ist alles stark, mal weniger mal gar nicht und dann kommt wieder von vorne! wenn du aber so unsicher bist geh zum FA
sag mir bitte bescheid wie es dir jetzt geht da ich erst jetzt geschrieben hab!

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch gehts allen gut! Gestern hatten wir unseren 2 Ultraschall und der Bauchzwerg ist genau so wie es sein soll und genau Zeitgerecht ich konnte das Herzchen sehen und es hat fleißig mit ...

von Minka007, 10. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

mein Kopf trickst mich aus - nervös vor morgen

Es hat heute sehr gut getan so viele positive Nachrichten nach den Ultraschallterminen zu lesen ich habe meinen morgen nachdem beim letzten Mal (4+3) natürlich noch nichts zu sehen war hoffe ich sooooo sehr dass morgen (6+6) ein ...

von hlot_st, 7. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen in der SS

Ihr Lieben, ich hab gestern leider die Frauenärztin vergessen zu fragen, und bereits einen Tag später habe ich den Salat: Ich habe öfter mal Kopfschmerzen. Bei Stress, Anstrengung o.Ä. reagiert mein Körper gerne mal mit einem klopfenden Schädel Vor der SS habe ich ...

von Renilein9, 7. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Hey :) Ich leide seit fast 1,5 Wochen an mittelstarken Kopfschmerzen - tagtäglich, eigentlich immer Ich bin deswegen sogar schon krankgeschrieben worden weil es mir echt jegliche Erholung raubt. Habt ihr ...

von Gummibärchen2019, 9. SSW 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Hi Mädels, Habt ihr auch immerwieder Kopfschmerzen? Das scheint mein Hauptsymptom zu sein neben dem Unterleibsziehen und ganz minimaler Übelkeit. Am Dienstag ist mein nächster FA Termin. Bin schon ganz gespannt ob sich der Knopf gut entwickelt

von BeckySmith, 9. SSW 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Frage zu Kopfschmerzen....

Sagt mal wie macht ihr das so wenn ihr Kopfschmerzen habt? Kam gestern Heim und bekam Kopfschmerzen, da wir hier ja ne Geburtstagsfeier hatten U sie einfach nicht trotz viel Trinken nicht weggehen wollte, habe ich eine Paracetamol genommen. Sie waren das weg doch zum Abend ...

von holi08, 9. SSW 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Hi, ich habe heute schon den ganzen Tag Kopfschmerzen! Wird immer stärker! Kommt glaub ich aus dem Genick! Und so langsam wird mir auch schlecht! Habt ihr Tipps was man dagegen machen kann? Hab eben eine Tasse "heiße 7" getrunken, hoffe das es etwas besser wird! Hoffe ...

von Fifty2011, 7. SSW 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Juckende Kopfhaut...Tipps?

Ich ertrag es fast nicht mehr, am Anfang dachte ich, dass es einfach ein schlechter tag sei, aber mittlerweile ist es wirklich schlimm. Die Kopfhaut juckt schrecklich, ich bekomme langsam Schuppen, das ist neu bei mir und am Haaransatz kleine Pickel. Ich denke dass es ...

von Leiloma, 7. SSW 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Schreckliches Warten, Durcheinander im Körper und Chaos im Kopf

War direkt heute morgen beim FA, um untersuchen zu lassen,ob man heute 5+1 etwas sehen kann. Schon während der Wartezeit im Wartezimmer musste ich ganz dringend auf die Toilette und stellte leichte Blutungen fest. Diese Blutungen waren auch bei der Untersuchung nicht ganz weg. ...

von Hoffnungsschimmer86 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

soooo schlimme Kopfschmerzen

ich dreh noch bald durch, mein Kopf platzt bald! Und ich will doch nix nehmen, könnt ja sein dass es dieses mal geklappt hat und da will ich mir nicht gleich ne Dröhnung an Medis reinhaun, oder was meint ihr??? ...

von Superflo 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.