November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ledma, 6. SSW am 23.03.2013, 22:00 Uhr

treppen steigen...

Hallo ihr lieben . Sagt mal sei ihr auch so schnell erschöpft.wir wohnen im 2. Stockwerk und normal macht mir das nichts aus. Selbst wenn ich ne ikeatasche voll lebensmittel und meinen sohn auf der anderen seite hochgetragen hab. Jetzt komme ich ohne zusätzliches gewicht bis zur hälfte und dann fühlen sich meine oberschenkel an als ob ich in den 10 stock gelaufen wäre. Das hatte ich auch schon bei der letzten ss.

 
7 Antworten:

Re: treppen steigen...

Antwort von Felicitas77, 8. SSW am 23.03.2013, 22:11 Uhr

wir wohnen auch im 2. Stock und wenn ich oben bin, dann schnaufe ich wie verrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treppen steigen...

Antwort von StolzeMamavonJulian, 8. SSW am 23.03.2013, 22:19 Uhr

Ja wir wohnen 1. Etage und wenn ich oben bin komme ich mir vor als wäre ich einen Marathon gelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treppen steigen...

Antwort von Alakdana, 8. SSW am 23.03.2013, 22:29 Uhr

Au ja das kenne ich auch. Meine Schwiegereltern wohnen im 4. Stock. sonst spring ich da selbst mit der kleinen auf dem Arm hoch wie ein junges Reh. Im Moment bin ich froh wenn ich alleine oben ankomme

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treppen steigen...

Antwort von Neutrina, 8. SSW am 23.03.2013, 22:30 Uhr

wir haben die Treppe in der Wohnung ... jedesmal wenn ich endlich oben bin, könnt ich erstmal ne Stunde auf der Couch verbringen. Da überlegt man schon 3mal ob man von unten was braucht. Nur Leider is die Toilette auch unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treppen steigen...

Antwort von BlackKitty, 6. SSW am 23.03.2013, 22:31 Uhr

Ich wohne im 6ten und bete das der Fahrstuhl nicht ausfällt bis ich umgezogen bin xD aber dann muss ich auch in den 3ten Stock laufen und dann werd ich schnaufen wie ein wahlross ^^ (mache ich bei meiner Mutter die wohnt im 3ten Stock)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treppen steigen...

Antwort von Erima, 8. SSW am 24.03.2013, 9:07 Uhr

wir wohnen auch auf 2Etagen. Haben nur KinderZimmer(Büro) und schlafZimmer oben ich muss auch jeden Abend runter zur Toilette total schrecklich. Dann bin ich auch nur am pusten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treppen steigen...

Antwort von ledma, 6. SSW am 24.03.2013, 9:11 Uhr

na da bin ich ja froh das es euch auch so geht. Ich dachte schon das ist einbildung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.