August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori87 am 19.04.2009, 9:01 Uhr

hmm.. kaum ist man hier nicht mehr so aktiv kommt man

auf dumme Gedanken...
Zu viele schwangere hier und nun hat mich auch noch erwischt
Nach dem ersten Schock- ich wollte mir Montag eigentlich wieder die Pille holen, freu ich mich nun doch Laut Rechner hier ist der ET am 24.12.2009.Na Prima!
Alyssia wird nun also große Schwester....
Der SST hat mich gestern ganz schön umgehauen.War in letzter Zeit auch immer so müde...Bin vorgestern fast im stehen eingeschlafen Ich dachte ich "brüte" was aus- wie recht ich doch hatte Merkt man denn echt so früh schon was???

 
8 Antworten:

Re: hmm.. kaum ist man hier nicht mehr so aktiv kommt man

Antwort von lavilja am 19.04.2009, 9:06 Uhr

oh wie schööööön :-D herzlichen glückwunsch.... da hat es sich ja ein tolles datum ausgesucht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm.. kaum ist man hier nicht mehr so aktiv kommt man

Antwort von celina-23 am 19.04.2009, 12:12 Uhr

Wow....da freu ich mich auch mit euch mit!!! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm.. kaum ist man hier nicht mehr so aktiv kommt man

Antwort von Spock1 am 19.04.2009, 12:22 Uhr

Dann wünsche ich doch auf jeden Fall frohes Brüten .

Herzlichen Glückwunsch, das sind tolle Neuigkeiten!!!!!!!!

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm.. kaum ist man hier nicht mehr so aktiv kommt man

Antwort von Josie am 19.04.2009, 12:46 Uhr

Oh, ein Christkind...*gg*
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm.. kaum ist man hier nicht mehr so aktiv kommt man

Antwort von lilatiger74 am 19.04.2009, 13:45 Uhr

Wie schön... ich gratuliere euch & wünsche dir eine ganz entspannte Kugelzeit!!!! Schau doch öfter mal wieder vorbei und halte uns auf dem Laufenden.

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm.. kaum ist man hier nicht mehr so aktiv kommt man

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 19.04.2009, 16:39 Uhr

Klasse Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm.. kaum ist man hier nicht mehr so aktiv kommt man

Antwort von nani82 am 19.04.2009, 16:58 Uhr

super noch ein "früchtchen"......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm.. kaum ist man hier nicht mehr so aktiv kommt man

Antwort von Caro345 am 19.04.2009, 22:38 Uhr

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch sag ich da mal! Ein kleines Christkindchen, wie schön!
Ich war auch sooo müde am Anfang, in der 2. SS viel mehr als in der 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby war gestern so aktiv, heute so ruhig

Hallo, vielleicht geht es manchen genauso, eigentlich mache ich mir nicht die größten Sorgen weil ich das die Tage schon mal hatte aber es ist echt ein auf und ab Spüre das Baby seit letzter Woche eindeutig, gestern ...

von Malin2611, 20. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby so aktiv!

Hallo in die Runde, ich bin jetzt so Ende 19. SSW und mein Baby ist wirklich sehr aktiv. Es ist sogar schon so, dass man kleine Tritte oder so von außen fühlen kann in manchen Momenten. Manchmal wird der Bauch auch fest oder auf einer Seite ist er fest, auf der anderen ...

von Conni23, 19. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktivität im Bauch = Aktivität als Kind?

Halloooo, Mein kleiner Bauchbewohner verhält sich so ganz anders als mein erster Sohn. Viel ruhiger. Voll süß fängt er immer an zu tanzen, wenn der große Bruder redet Aber allgemein viel ruhiger mit den Tritten und in Ultraschall. Meint ...

von Parimo, 20. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sind eure Babys immer aktiv?

Hallo ihr Lieben Ich bin heute zufälligerweise auf die Tatsache gestoßen, dass sich mein Baby eigentlich nie bewegt beim Ultraschall. Ich war die letzten zwei Wochen drei mal beim FA (Frauenarzt, Nackenfaltenmessung, Krankenhaus) und ...

von dea23, 14. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sehr aktives Baby - alles ok da drin?

Guten Morgen ihr Lieben Ich mache mir sicher nur unnötig Sorgen aber gibt es zu aktive Baby's? Ich bin Ende der 20 SSW und kann das Kleine seit über einer Woche von aussen gut spüren, was mich natürlich freut - v.a. da es meine erste Schwangerschaft ist und ich nicht ...

von Bria, 20. SSW 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Bauch Aktivitäten

Hallo ihr Lieben, Mich würde es mal interessieren, wann eure Mäuse so aktiv sind und wie lange? Gestern war sie sehe aktiv, bis auf ein Mittagsschläfchen wurde, fast den ganzen Tag gerappelt, Anfangs habe ich es meist nur Abends gespürt Und wie lange dauert es ca. bis man ...

von Mucky, 22. SSW 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Hallo Mädels, ich bin manchmal etwas verwirrt. Wir haben ja die Kugelliste, aber nur wenige davon sind aktiv. Dann kommen mal wieder neue Mamis dazu, dessen Nickname ich noch nie gehört habe. Irgendwie fände ich es schön, wenn sich unter meiner Post einfach mal ...

von Patchwork, 23. SSW 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

@Bella08 und Facebook-Frage an alle wegen Sichtbarkeit der Aktivitaeten!

Huhuuu, danke fuer die FB-Gruppengruendung. Koenntest du denn die Gruppe irgendwann auf geheim schalten? Es sei denn ich bin fehlinformiert, aber ich glaub, wenn sie "nur" geschlossen ist, kann man immer noch rechts in der Aktivitaetenleiste sehen, was wir so ...

von Nochmal, 14. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.