August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi26 am 18.04.2009, 15:20 Uhr

mein Sohn und seine Schutzengel...

gestern kam endlich das heiß ersehnte puky wutsch für marcel an. er hats gesehen und die beiden sind sofort beste freunde gewesen. er kam gar nicht mehr runter von dem ding. abendbrot wurde auch draussen auf vier rädern eingenommen, und geschlafen hat das wutsch selbstverständlich neben marcels bett

heute morgen, so schlaftrunken wie er war, setzte er sich gleich wieder drauf und düste los. während ich noch damit beschäftigt war die fenster zu öffnen.

tja, und dann gab´s diesen knall. marcel ist samt puky die treppe runtergefahren und auf halber höhe gelandet

ich dachte echt, der kleine kerl hat sich sämtliche knochen gebrochen so wie er da lag. mir standen schon wieder die tränen in den augen...

und wisst ihr, was marcel macht?
er steht auf, sagt kurz aua, zeigt auf seinen kopf und nimmt MICH in den arm. dann sollte ich das puky bis nach unten tragen. dort ist er dann zum frühstück gerollert

ich glaube mal wieder fest daran, das kinder von unzähligen schutzengeln bewacht werden und danke ihnen täglich für ihre meisterleistungen

lg und schönes wochenende euch allen,

kathi

 
7 Antworten:

Re: mein Sohn und seine Schutzengel...

Antwort von Josie am 18.04.2009, 17:11 Uhr

Oh man...
Zum Thema Schutzengel stimmt ich Dir 100% zu.

Lieben Gruß an den kleinen Puky-Fahrer.

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn und seine Schutzengel...

Antwort von nani82 am 18.04.2009, 20:23 Uhr

ach du scheisse...... glück gehabt gruss und kuss an den kleinen chaotenfahrer!!! (hat er das von jörg......??? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn und seine Schutzengel...

Antwort von lilatiger74 am 18.04.2009, 20:28 Uhr

Danke, lieber Schutzengel, hast deinen Job gut gemacht .

Ab sofort gilt auch fürs Puky Wutsch IN der Wohnung Helmpflicht (und am besten noch Protektoren für Knie, Hände, Ellenbogen )

Erhol dich gut von dem Schrecken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn und seine Schutzengel...

Antwort von Spock1 am 18.04.2009, 21:23 Uhr

Puh, was für ein Glück! Da wird einem ja beim Lesen ganz anders.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn und seine Schutzengel...

Antwort von lavilja am 19.04.2009, 9:07 Uhr

wow, das ist ja ein tapferer kleiner kerl :-/

der kleine einer freundin hatte einen schädelbruch weil er in den tisch gelaufen ist... ist schon der wahnsinn - manchmal gehn kleine sachen so schlimm aus, und grosse stürze mit kaum was....

da hatte der kleine echt glück... :) und schööön, das ihm das pucky so gut gefällt :) scheint er hat einen besten freund gefunden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn und seine Schutzengel...

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 19.04.2009, 17:18 Uhr

oh mein Gott !!!!!!!!! da haben die Schutzengel ganze Arbeit geleistet !!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kathi, auch noch wegen Wutsch

Antwort von Caro345 am 19.04.2009, 22:52 Uhr

Oh Gott, da wird einem ja ganz anders!! Ein Glück, dass sein Schutzengel so gut aufgepasst hat! Und Marcel ist ja echt hart im Nehmen

Also das Wutsch gefällt ihm? Ich hab überlegt, ob es noch was für Emil ist oder ob wir eher mit nem Laufrad anfangen? Die Kinder hier in der Nachbarschaft fahren alle mit irgendwas hier im Hof und auf dem Spielplatz rum, und er will da immer so gern mit....
Wie groß ist Marcel denn? Ich hab nämlich auch Bedenken, dass Emil vlt schon zu groß ist für das Wutsch....Und er ist nie wirklich gern Bobbycar gefahren, daher weiß ich nicht, ob es überhaupt sein Ding ist, denn das Prinzip ist ja das Gleiche...Fährt Marcel denn gern Bobbycar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.