Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LunaQueen, 8. SSW am 05.10.2012, 16:25 Uhr

hitzegefühl im unterleib

Hey Mädels!

Hoffe mir kann eine von euch weiterhelfen, sind Ja doch einige mit viel Erfahrungen hier ;)

Ich Hatte heute zum ersten mal, dafür aber gleich zweimal innerhalb weniger stunden, ein merkwürdiges Hitzegefühl im unterleib...

Kennt das jemand von euch?

Fühlt sich ein bisschen kribbelig an und als ob der ganze Bauch innen heiß wäre.

Ist das positiv (dh einfach ein Ss Symptom) oder was negatives?

 
4 Antworten:

Re: hitzegefühl im unterleib

Antwort von DanniH., 8. SSW am 05.10.2012, 18:27 Uhr

gehört hab ich das leider noch nicht, aber schlimm hört es sich nicht an. solange du keine schmerzen hast...

Vielleicht sind das einfach nur ss anzeichen, dass dein baby sich gut eingefunden hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hitzegefühl im unterleib

Antwort von Familienmama am 06.10.2012, 5:50 Uhr

hmm, auch wenn ich kind nr.5 bekommen.... das kenn e ich nicht, auch nicht von der fehlgeburt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hitzegefühl im unterleib

Antwort von FrauSchnittlauch, 7. SSW am 06.10.2012, 15:42 Uhr

Ich hab das auch schon ein paar Male gehabt. Immer nur kurz und so, als wäre der Unterleib richtig heiß innerlich oder würde brennen (aber nicht schmerzhaft). Ich glaub, das hat nichts schlechtes zu bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hitzegefühl im unterleib

Antwort von LunaQueen am 07.10.2012, 18:55 Uhr

@FrauSchnittlauch:

Ja genau! so hat sich das bei mir auch angefühlt. dauerte etwas so 3-5 min
und als ob von innen der ganze bauh glüht, aber eben nicht scherzhaft, eigentlich ganz angenehm, wenn man weiß, dass es nix schlimmes ist..

hatte es seit freitag jetzt aber nicht mehr...

danke für eure antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsziehen & „Krämpfe“

In welchem Rahmen ist das noch „normal“? Hab schon öfter mal Ziehen, Mutterbänder oder Gebärmutterwachstum, wer weiß das schon. Aber seit gestern ist es anders, ab und zu richtige stechende Schmerzen, sodass ich stehen bleiben muss bzw. Auch „veratmen“ muss. War auch ...

von Naddelinchen, 13. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Starke Krämpfe, Unterleibsschmerzen und Harter Bauch

Hallo ihr lieben, ich melde mich mal mit einem nicht so schönen Thema bei euch. Und zwar ging es mir bis eben richtig dreckig, ich bin jetzt in der 36.ssw und bisher war eigentlich alles gut. Heute früh aber hatte ich so starke Bauchschmerzen das ich nicht mal gerade ...

von moonchild2023 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Muskelzucken im Unterleib?

Hi ihr Lieben Ich habe seit ein paar Tagen so Muskelzucken im Unterleib. Die sind direkt unterhalb vom Bauch. Sie kommen immer abends, wenn ich auf dem Rücken im Bett liege. Kennt ihr das ? Ist das eventuell mein ...

von Nc95, 19. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Kein Unterleibsziehen oder Ziepen

Kennt das jemand? Letzte Woche hats zumindestens ab und zu geziept, vor allem bei Anstrengung, aber jetzt fühl ich gar nix mehr Spürt noch jemand so gar nix im Unterleib? Mach mir echt Sorgen. Zudem hab ich mal ...

von Sophie94, 8. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen aber nur rechts(?)

Hey, ich weiß nicht vielleicht ist es auch normal aber ich hab seit vorhin die ganze Zeit auf der rechten Seite so Unterleibschmerzen, es tut nicht dolle weh, es fühlt sich mehr an wie ein leichtes ziehen alle paar Sekunden .. kennt das jemand von euch? Bin jetzt in der 10 ...

von Stella3105, 10. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Starke Unterleibsschmerzen - Ziehen und Druck nach unten.

Hallo zusammen, gestern hatte ich leider eine größere Auseinandersetzung die mit viel Stress verbunden war. Nun habe ich heute schon den ganzen Tag so ein starkes stechen und ziehen im Unterleib mit Druck nach unten. (5+3) Ich habe von Mutterbändern gelesen und locker ...

von moonchild2023 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Schmerzen im Unterleib

Hallo Mädels, heute Nacht konnte ich nicht schlafen. Ab 23. 00 Uhr ging es mit Schmerzen (keine Krämpfe) im Unterleib los. Hab mich dann gleich auf die Couch gelegt, damit ich meinen Partner nicht störe. Ich war unruhig. Hatte mich jetzt so gefreut, dass mein Hömatom an der ...

von Elofant88, 15. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern Nacht ganz arg dolle Unterleibschmerzen sodass ich kaum liegen konnte . Es hat auch richtig tief unten gestochen und weh getan. Ich kenne das so nicht als Wachstumsschmerz und vor allem nicht so langanhaltend. Es hat sich vergleichbar mit ...

von Pearli510, 13. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben , Sag mal wenn ihr ziehen oder stechen im Unterleib habt , wie stark ist das bei euch und mehr einseitig oder beide Seiten ? Hab öfter mal so einen Druck unten und jetzt schon das 2x in einer Woche wo es sich linksseitig im Schambein total verkrampft und ...

von Pearli510 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen…

Hallo Zusammen Wollte fragen ob ihr damit Erfahrung habt. Ich habe seit ende meiner Periode immer wieder Unterleibsschmerzen (Krämpfe). Mal links, mal rechts, und auch Rückenschmerzen. Bin jetzt bei ZT 11 und wenn ich meine Periode nicht bekommen hätte würde ich ...

von rici009 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.