Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi, 18. SSW am 05.12.2017, 16:16 Uhr

Hinterwandplazenta

Wer von euch hat noch eine? Hatte bei meiner Tochter eine Vorderwandplazenta und hab sie erst Ende 21 ssw gespürt und auch nie viel oder stark. Dieses mal merke ich seid einer Woche leicht was und seid heute geht die Post ab. Glaube damit krieg ich noch Spaß. Wie sind eure Erfahrungen?

 
4 Antworten:

Re: Hinterwandplazenta

Antwort von AndreaM83 am 05.12.2017, 16:41 Uhr

ich auch...merke auch seit ein bis zwei Wochen den Bauchzwerg, ist seit zwei Tagen besonders aktiv Meistens nur wenn ich auf dem Rücken liege und die Hände auf den Bauch lege, aber heute morgen als ich mich auf die Seite drehte hat sie gezappelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hinterwandplazenta

Antwort von Himbeere90 am 05.12.2017, 18:09 Uhr

Hallo aus dem Juli!
Hatte in der ersten ss eine hinterwand. Man da habe ich aber viel gemerkt im Vergleich zur Vorderwandplzenta in der zweiten ss. Jedes kleine kribbeln merkt man da. Schön!
Ich hoffe wieder auf eine hinterwand. Genieße es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hinterwandplazenta

Antwort von Kristina94, 16. SSW am 05.12.2017, 19:20 Uhr

In der ersten schwangerschaft (vorderwandplazenta) habe ich meine maus auch in der 18ssw ziemlich gut gespürt. Und so ab der 20ssw konnte man sie von außen spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hinterwandplazenta

Antwort von annaouschka am 05.12.2017, 20:33 Uhr

Ja hab auch eine HInterwandplazenta und merke den Bauchzwerg schon seit ca. 3 Wochen.

Lustig ists immer, wenn ich im Musikunterricht sitze( bin in der Schulbegleitung)

Dann ist Rambazamba bei unserem kleinen Musikus im Bauch.
Sehr lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.