Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara8519, 15. SSW am 04.12.2017, 20:00 Uhr

Name !?💙❤

Hallo Mai - Mamis, seit ihr auch schon auf Namen suche oder sogar schon sicher wie euer Baby heißen soll !? Wir sind schon auf der suche , da wir ja verscheinlch wieder einen jungen bekommen und er in unseren Augen schon einen tollen Name hat , suche wir jetzt etwas passendes ...

 
10 Antworten:

Re: Name !?💙❤

Antwort von Kristina94, 16. SSW am 04.12.2017, 20:56 Uhr

Wir haben uns für ein den Namen Ariane ausgesucht
Für überhaupt keine Idee haben auch noch einen Nachnamen da passt nicht alles, weil es auch ein Vornamen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name !?💙❤

Antwort von Sara8519 am 04.12.2017, 21:14 Uhr

Ja das ist dann natürlich schwer.finde allgemein das es nicht leicht ist einen schönen jungennamen zu finden , schaue immer in den babygalarien und Ben , ole ,Oskar sind so die Namen die man am meisten liest , wäre aber auch Alls nicht meins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name !?💙❤

Antwort von Patte78 am 04.12.2017, 21:24 Uhr

Wir müssen ja nach einem Jungennamen schauen...da haben wir uns schon beim ersten schwer getan.
Mädchen hatten wir Jette, Luise, Ida oder Lene...einer davon wäre es geworden
Aber fur einen Jungen noch nicht wirklich einen Plan. Was kurzes in jedem Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name !?💙❤

Antwort von Sara8519 am 04.12.2017, 21:32 Uhr

Wie heisst euer großer? Mein erster heisst marlon , der klingt für mich einfach schön und auch ein name , wenn er erwachsen ist Passt das ...Ja nun können wir auch wieder nach einen suchen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name !?💙❤

Antwort von kleinemine am 04.12.2017, 21:43 Uhr

Bei meiner Tochter stand der Name an einem Abend fest. Wir lagen im bett haben kurz über Namen gesprochen und dann wussten wir sie wird leonie heißen.

Ich bin gespannt ob es bei dem jungen auch so einfach wird. Aber aktuell suchen wir nach keinen Namen. Haben wir bei Leonie auch erst später gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name !?💙❤

Antwort von Equi am 04.12.2017, 21:55 Uhr

Unser großer heißt Raphael, dann kommt der Julian und jetzt wird es ein Moritz. Ganz normale Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name !?💙❤

Antwort von littleCrow, 17. SSW am 05.12.2017, 1:27 Uhr

Da wir uns wieder ueberraschen lassen, brauchen wir zwei Namen. Wenn es ein Junge wird steht er schon fest. Maedchenname hab ich schon ein paar, aber noch nichts festes. Meine Grossen heißen Gabriel, Lillian und Aramis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name !?💙❤

Antwort von lisalisa123 am 05.12.2017, 11:13 Uhr

Also bei uns stehen die Namen schon fest, hat aber viele Diskussionen gebraucht nun fehlt aber noch das Outing.
Unser 'großer' heißt Paul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name !?💙❤

Antwort von spanisheye am 05.12.2017, 13:35 Uhr

Wir denken auch schon darüber nach. Wir haben ja die Tendenz Junge bekommen. Da meine Familie aus Spanien kommt, muss der Name in beiden Sprachen ansprechbar sein.

Doppel- und moderne Namen mögen wir nicht. Wir mögen die klassischen Namen.

Wir tendieren zum Namen "Raphael". Würde auch und gut zu Samuel passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name !?💙❤

Antwort von AndreaM83 am 05.12.2017, 15:13 Uhr

Wir hatten uns nach langem diskutiert schon auf einen Jungennamen geeinigt, jetzt wirds ein Mädchen also zurück zum Anfang, dachten beim Jungen wird's schwieriger sich zu einigen...jetzt ist es genau andersrum. Soll ja mit A beginnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.