Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113, 17. SSW am 03.12.2017, 13:24 Uhr

17 ssw oft harten unterbauch

Hallo habt ihr das auch? Oft nen harten unterbauch mit druck im bauch? Lg

 
5 Antworten:

Re: 17 ssw oft harten unterbauch

Antwort von Patte78 am 03.12.2017, 22:27 Uhr

Hm...also ziehen und zerren, drücken etc habe ich auch hin und wieder...hatten Bauch dazu...kann ich garnicht sagen.
Wenn mein Bauch härter ist, dann meist weil viel Luft kann essen was ich will, passiert mir jeden Tag, dass ich total aufgebläht bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 ssw oft harten unterbauch

Antwort von knuspi, 18. SSW am 03.12.2017, 22:55 Uhr

Wenn ich viel getan habe, habe ich oft Schmerzen dann muss ich mich kurz hinsetzen, nach einer Weile geht es dann wieder. Würde es an deiner Stelle mal abklären lassen vielleicht ist es mit Magnesium schon getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 ssw oft harten unterbauch

Antwort von Maja12!, 19. SSW am 04.12.2017, 7:42 Uhr

Ich hatte auch schon ab der 17. Ssw ab und zu mal einen harten Bauch. Man liest ja, dass es ab der 19. Ssw mit Übungswehen los gehen kann. Einen Abend öfters. Da habe ich dann auch mal Magnesium genommen.

Wenn du dich unwohl fühlst würde ich es auch abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 ssw oft harten unterbauch

Antwort von Kristina94 am 04.12.2017, 11:06 Uhr

Hm ne das habe ich nicht, habe nur einen harten Bauch abends wegen der Luft. Würde mal beim Frauenarzt nachfragen ob es normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 ssw oft harten unterbauch

Antwort von 13Wunschkind0113, 17. SSW am 04.12.2017, 11:42 Uhr

Also luft ist es nicht. Es ist auch nur der unterbauch überm schambein quasi. Magnesium nehme ich schon 750 mg täglich. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

sehr druckempflindlicher Unterbauch

Huhu, Habt ihr das auch so? Das ist mir schon in den letzten beiden ss aufgefallen (die ja leider nicht bleiben wollten) Ich bin seit Tagen schon sehr druckempfindlich am unterbauch. Es reicht schon, mit geschlossener Jeans zu sitzen bzw. dass die Hose anliegt, damit es ...

von Sperling, 6. SSW 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.