Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 39. SSW am 07.05.2021, 12:20 Uhr

Hin und her gerissen...

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht mehr zu viel auf vermeintliche Vorzeichen zu geben und mich einfach mal zu entspannen bis die Geburt wirklich los geht...

Nun scheint heute morgen aber der Schleimpropf teilweise abgegangen zu sein. Außerdem fühle ich mich unglaublich schwer und müde. Habe eigentlich letzte Nacht gut geschlafen, heute um 8h aufgestanden und irgendwann gegen 10h habe ich direkt ein Schläfchen gehalten Vor einer halben Stunde bin ich von der Klingel geweckt worden und könnte aber irgendwie immer noch / schon wieder schlafen.
Außerdem ist mir leicht übel. Brechen musste ich zwar bisher nicht, aber aufstoßen und da kommt dann auch schon mal was mit hoch
Irgendwelche sonst wie gearteten Wehen habe ich ja schon länger und auch jetzt zieht es immer wieder, allerdings nicht mehr oder stärker als sonst.

Es fällt mir nun heute besonders schwer einfach entspannt zu bleiben und abzuwarten, da gute Freunde von uns heute heiraten. Aufgrund der Coronaauflagen ist es für die beiden alles ziemlicher Mist, es darf zum Beispiel beim Standesamt keine einzige weitere Person anwesend sein und man wird sogar verscheucht wenn man vor der Villa auf das Brautpaar warten möchte um wenigstens direkt in Empfang nehmen und ein paar schöne Fotos machen zu können...
Es ist alles echt kacke.
Heute Abend wollen die beiden wenigstens eine kleine Feier mit den engsten Freunden machen und haben sich echt Mühe gegeben, zum Beispiel haben sie wohl Heizstrahler besorgt damit wir draußen sitzen können und allen Gästen einen Schnelltest im Vorwege mitgegeben. Dennoch wird es eine sehr überschaubare Anzahl.

Naja, ich schweife zu sehr aus. Ich bin gerade aber echt hin und her gerissen ob ich heute Abend da mit hingehe oder nicht... Und vor allem ob ich meinen Mann bitte sicherheitshalber nichts zu trinken bzw. nur so viel, dass er fahrtüchtig bleibt... Bin aber so unschlüssig, ich habe nun schon so oft gedacht, dass es los gehen könnte und bisher war das nie der Fall... Und da eigentlich eine kleine Rumverkostung mit dem Bräutigam geplant war würde ich denen schon etwas den Spaß verderben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.