August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elsbeth, 34. SSW  am 30.06.2020, 13:02 Uhr

Himbeerblättertee

Bei verkürztem GMH oder wenn der MM jetzt schon etwas offen ist, darf man ihn nicht trinken. Deshalb wohl der Rat, es mit FA/ Hebi zu klären.

Ich habe ihn vor der 1. Geburt getrunken, es war aber trotzdem eine sehr lange Geburt mit Saugglocke am Ende.
Diesmal darf ich in Absprache mit meiner Hebi mit einer höheren Dosis starten, vielleicht bringt es ja diesmal was. Wenn auch nur für die Psyche.

Ich starte bei 36+2 nach der nächsten VU mit tgl. 2x Tee aus je 1 TL.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.