Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92  am 24.12.2020, 8:15 Uhr

Himbeer Blätter Tee

Meine Schwester hat KEINEN Tee getrunken und ist auch da drinnen gerissen mit nem riesen Hämatom
Ja wirkt vll durchblutungsfördernd... aber ehrlich... unter der Geburt werden so viele Hormone ausgeschüttet gegen Blutungen... ich weiss nicht...
soll jetzt auch kein Argument fürs Tee trinken sein. Ich trinke Ihn nicht, weil er einfach ekelhaft ist
Aber ich kanns mir halt nicht so richtig vorstellen. Und ich komme aus der Medizin. Vll ist ja was dran. Es gibt auf jedenfall keine Studien zu dem Tee. Oder fundierte Informationen... von daher... eh alles mit vorsicht zu genießen. Am Ende ist es einfach nur ein Tee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.