Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina_19xx, 38. SSW am 21.12.2020, 17:51 Uhr

An alle Mehrfach-Mamis: immer Schleimpfropfabgang?

Liebe Mehrfach-Mamis,
Wie war das bei euch? Ging der schleimpfropf bei euch immer vor der Geburt ab? Wie lange hat es dann noch gedauert?

Danke schön mal für eure Erfahrungen.

 
7 Antworten:

Re: An alle Mehrfach-Mamis: immer Schleimpfropfabgang?

Antwort von Maxi4 am 21.12.2020, 18:02 Uhr

Nein, und wenn, dann kann es sogar mehrere Wochen vorher passieren.
Ö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfach-Mamis: immer Schleimpfropfabgang?

Antwort von MaLou78, 38. SSW am 21.12.2020, 18:31 Uhr

Ich habe bei keiner vorher den Schleimpfropfabgang bemerkt. Jede Geburt fing bei mir unterschiedlich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfach-Mamis: immer Schleimpfropfabgang?

Antwort von HappyMommy am 21.12.2020, 19:35 Uhr

5tes Kind jetzt und ich hab noch nie einen schleimpropf verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfach-Mamis: immer Schleimpfropfabgang?

Antwort von CarmenMS, 38. SSW am 21.12.2020, 20:04 Uhr

Bei mir ja, der Schleimpfropf ging um ca 4 Uhr ab, ab da unregelmäßig Wehen, die dann nachmittags stärker wurden und am nächsten Tag um 9.20 war sie da. Bin gespannt wie es diesmal abläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfach-Mamis: immer Schleimpfropfabgang?

Antwort von Celina_19xx, 38. SSW am 21.12.2020, 20:15 Uhr

Danke schonmal für die Antworten. Ich glaube ich suche einfach nach Hinweisen die mir verraten können das ich noch "safe" bin. Mein KS ist in 1 Woche und vorher darf es einfach nicht losgehen hoffe die Zeit vergeht schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfach-Mamis: immer Schleimpfropfabgang?

Antwort von Tami05 am 21.12.2020, 20:32 Uhr

Bei einem von 4 Kindern hatte ich den Schleimtropfgang , es dauert knapp eine Woche von dem Tag an . Ich hab oft gehört das es noch andauern kann bis es los geht . Glaub das ist wieder sehr unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfach-Mamis: immer Schleimpfropfabgang?

Antwort von Nelli888, 36. SSW am 21.12.2020, 20:39 Uhr

Mit ist beim ersten Kind die Fruchtblase geplatzt und der Schleimpfropf ist dann auch mit abgegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.