Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuDu am 23.12.2020, 14:56 Uhr

Himbeer Blätter Tee

Ich habe genau das Gleiche über den Tee gehört wie Winterkind 92 und habe den Tee deshalb bei allen drei Schwangerschaften nicht getrunken...

Eine Bekannte von mir ist unter der Geburt gerissen... aber nicht äußerlich, sondern innerlich am Muttermund... eine erfahrene Ärztin musste es nähen... die Hebamme konnte es nicht nähen... sie fragten die Bekannte aber direkt, ob sie den Tee getrunken hätte und das hatte sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.