April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Drachenzauber  am 10.08.2020, 11:00 Uhr

Hilfsmittel?

Ich hab ihr meine Ängste genannt und sie war auch echt etwas rührseelig. Darauf hin gab sie mit ja den termin für ende november. Sie will noch ein wenig warten und gibt mir hoffnung. Sie meintr, ich soll einfach weiter machen wie bisher, es passiert so oft, dass ein ei sicht nicht richtig einnistet und dann abgeht und noch kein grund zur sorge ist. Ich vertraue ihr da voll und ganz und bin über den arzt termin auch sehr glücklich. Die angst, dass es aber wieder zu einem frühen abgang auf ein grund einer schlechten einnistung hinausläuft, macht mich etwas panisch. Klar, wenn ich sehr starke bedenken habe, soll ich jede zeit wieder kommen, aber sie war echt sehr einfühlsam und hat mich auch wieder beruhigt. Tatenlos hier rumzusitzen ist gerade einfach das schlimste an der sache.
Ich kann das garnicht richtig erkläre. Ich glaube ganz fest an meinem körper und dass der abgang seinen grund hatte, aber ich würde trotzdem gerne was unterstützendes tun. Ach, es ist kompliziert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.