April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Didi877 am 09.08.2020, 16:59 Uhr

Hilfsmittel?

Hiii,

wir haben fast 1,5 Jahre jetzt probiert schwanger zu werden.. Nun befinde ich mich im 2. Clomi-Zyklus.. dieses Mal scheint es geklappt zu haben, obwohl ich null Hoffnung hatte. Meine FÄ fand die Schleimhaut nicht gut aufgebaut (ZT11) usw. also hatte ich echt null Hoffnung. Habe bisschen recherchiert.. ich habe einige Vitaminpräparate etc. bestellt und einfach damit angefangen, weil meine FÄ mir nicht weiterhelfen konnte. Dann habe ich aber gelesen, dass ASS 100 gut sein soll.. Habe ich mir direkt geholt und damit auch begonnen.. soll für die Einnistung gut sein..
Es hat geklappt... ob es nun daran liegt, keine Ahnung ! Aber es scheint geklappt zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.