November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatja199, 27. SSW  am 02.08.2021, 14:09 Uhr

Hilflos

Hallo ihr,
ich schreibe jetzt mal hier, weil ich gerne mal die Meinung von Menschen hören möchte, die Außenstehende sind.
Ich bin noch nie besonders gut mit einer Arbeitskollegin ausgekommen, seitdem ich schwanger bin ist es aber noch viel schlimmer geworden. Letzte Woche hat es jetzt den Höhepunkt gefunden. Vor allem regt es meine Kollegin auf, dass ich immer noch im Home Office arbeiten darf und sie versteht nicht, wieso ich keine anstrengenden körperlichen Arbeiten mehr machen muss. Das sei ungerecht. Auf ihre Schwangerschaft vor 25 Jahren hätte schließlich auch keiner Rücksicht genommen (wir gesagt, vor 25 Jahren und bei einem anderen Arbeitgeber).
Sie macht mich jetzt beim Chef, den anderen Kollegen etc schlecht und das wirklich ziemlich schlimm. Sie versucht alle gegen mich aufzubringen.
Ich habe seit mehreren Tagen nur noch Kopfweh, Bauchweh und könnte heulen, wenn ich daran denke.

Eigentlich arbeiten wir nur noch 15 Tage zusammen, ansonsten ist immer einer im Urlaub. Dies aber ziemlich verteilt.

Eigentlich würde ich jetzt mit meinem Chef reden, aber der ist derzeit im wirklich verdienten Urlaub und wird schon dauernd von ihr angerufen. Ich möchte ihn nicht auch noch nerven.

Was würdet ihr tun? Zum Arzt gehen oder die 15 Tage durchziehen? Den Chef trotz Urlaub ebenfalls behelligen?
Er tut mir so leid, weil es sein erster Urlaub dieses Jahr ist und er den auch dringend braucht.
Ich fühle mich aber so schlecht und habe mittlerweile echt Angst, dass das vielleicht Auswirkungen haben kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.