Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jago, 12. SSW  am 21.06.2015, 21:41 Uhr

Hilfe

Hallo ihr lieben,

Ich muss mal was los werden und euch was fragen....
Habt ihr auch ständig Angst vor jedem nächsten Arzttermin wenn ihr länger nicht wart und macht euch so viel Gedanken und Sorgen?
Selbstverständlich freue ich mich riesig auf meinen kleinen Schatz und freue mich zu sehen Wie sein Herzchen schlägt und wie groß er geworden ist aber Es ist meine erste Ss und in der 7ssw hatte ich ein Hämatom das langsam besser wurde aber noch nicht ganz weg war und der letzte Termin ist jetzt 3Wochen her... (Am Dienstag ist der nächste)
Vielleicht macht mich das deshalb so verrückt...
Ich freu mich auf eure Beiträge

 
8 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Melly2015, 11. SSW am 21.06.2015, 22:30 Uhr

Ich mach mir auch immer gedanken. Mein termin ist nun 2 wochen her und ich muss noch 2 wochen warten bis ich wieder nen termin hab:( hatte auch ein Hämatom aber das ist seitdem letzten Wochenende weg. Meine übelkeit ist weg und sonstige anfänglichen Beschwerden ausser das unmotivierte;) wenn man wenigstens die krümel schon spüren könne, denke dann würde man sich auch nicht immer solche Gedanken machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Sarah26, 12. SSW am 22.06.2015, 7:44 Uhr

Hallo,
Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Ich glaube das wird sich die ganze Schwangerschaft über nicht ändern
Man macht sich wahrscheinlich einfach immer Sorgen.
Ich hoffe noch, dass es nach den ersten 12 Wochen besser wird.

LG
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach dir keine sorgen!

Antwort von kaycee, 11. SSW am 22.06.2015, 7:52 Uhr

Ist immer leichter gesagt als getan, ich weiß. Es wird die ganze ss immer so sein, auch wenn die Abstände der Untersuchungen nur noch alle 2 Wochen sind oder jede Woche. Den einzigen Anhaltspunkt den man ab Mitte der ss hat, sind die Bewegungen. Und dann fängt das rätseln an, bewegt es sich zu viel, zu wenig, ist so viel Schluckauf normal, warum ist es immer wach wenn ich schlafen will..... das geht die ganze zeit so, bis du dem Kind ins Gesicht sehen kannst und es hörst, wenn ihm was fehlt.

Aber es wird alles gut. Ich verspreche dir, die sorgen lohnen sich und sollen auch so sein. Denn daran erkennt man eine mama.

Ich drück dich mal ganz lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Nini83, 10. SSW am 22.06.2015, 8:17 Uhr

Ich verstehe das nur zu gut...

Wache jeden Tag auf mit der Sorge das etwas nicht stimmen könnte, und schlafe damit ein... auch mein (in 4 Wochen)Mann ist schon ein klein wenig genervt...

Weiß auch überhaupt nicht was ich dagegen tun soll

Mein nächster Termin ist erst am 9. Juli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von MarryLu123 am 22.06.2015, 8:31 Uhr

Ich kenne das auch nur zu gut, ich hab dauernd Angst das was mit dem/der kleinen sein könnte...
Ich war auch bisher fast jede Woche bei der Ärztin.. Ich hatte solche Schmerzen dass ich damit garnicht mehr wusste umzugehen..
Ich bin jetzt Anfang der 11. Woche und der nächste Termin ist erst am 16.7. weiß nicht wirklich wie ich das aushalten soll...
Sieht man bei euch schon dass euer Bauch wächst? Oder wann fängt das an? - ist meine erste SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauch

Antwort von Nini83, 10. SSW am 22.06.2015, 8:37 Uhr

Ich bilde mir ein, dass sich da schon was wölbt... meine Mum meinte zwar, dass das fast nicht sein kann, aber größer ist da auf jeden Fall schon was geworden, Hosen zwicken und sind unangenehm
Trau mich aber noch nicht Umstandshosen zu kaufen... wer weiß was noch passiert
Bin da schrecklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von MarryLu123, 11. SSW am 22.06.2015, 8:44 Uhr

Ich hab auch das Gefühl das er schon gewachsen ist.. meine mum und alle anderen sagen das sie davon noch nichts sehen.
Ich hab mir schon eine umstandshose gekauft, meine anderen Jeans haben so am Bauch gedrückt, vorallem mit Gürtel fand ich es wahnsinnig unangenehm.
Ja das stimmt, man weiß ja nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von jago, 12. SSW am 23.06.2015, 7:41 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Beiträge es beruhigt einen sehr wenn man weiß dass man nicht alleine ist. um 10:15Uhr habe ich meinen Arzttermin und ich liege schon seit 6:30 Uhr wach ich bin so nervös! gemerkt dass mein Bauch sich verändert hat merke ich nicht, nicht einmal das er etwas härter geworden ist. Aber ich denke das ist bei jedem unterschiedlich!
Ich wünsche euch jedenfalls alles gute

ich melde mich nach dem Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ischias - Hilfe!

Diesmal früher wie bei meinem Sohn hat mich mitten im Urlaub Ischias voll erwischt... ich versuch mich zu dehnen und zu bewegen leider wird es nicht besser.... heute hab ich tatsächlich nach Paracetamol gegriffen

von Pau_Mama21, 16. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe !! Angst

Hallo meine Lieben, Habe gestern sehr leicht positiv testen dürfen und bin natürlich sehr glücklich, aber kann mich nicht so sehr darüber freuen. Hab mir leider schon soviel durchgelesen, das ich einfach Angst habe das das Würmchen nicht bleibt. Dabei ist das unser 2ÜZ und ...

von Mörfi 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche nochmal eure Hilfe

Ich habe gestern morgen ja schon einmal bei ES+9 getestet. Heute Morgen habe ich noch einen gemacht, der erste ist meiner Meinung nach Blüten weiß. Dann habe ich noch einen zweiten gemacht (mit dem selben Urin). Es könnte eine zweite Linie zu sehen sein aber es kann auch nur ...

von Lilofi 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche mal eure Hilfe

Wünsche euch erstmal einen schönen Muttertag Habe heute morgen einen Step One Test gemacht und bin mir jetzt nicht sicher ob der Test Positiv ist oder ob es nur eine Verdunstungslinie ist

von Lilofi 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Ovu-Test

Hi Zusammen, nachdem der lila Clearblue mir gestern schon einen stehenden Smiley gegeben hat - ist nun heute der Femometer fett positiv - Test ganz rechts ist von gerade eben. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Der Femometer ist doch eigentlich ein 20er und sensibler ...

von Herbstblatt 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Berufsverbot annehmen? Hilfe

Hallo zusammen, bin hin und hergerissen. Mein Frauenarzt hat mir aufgrund meiner Vorgeschichte (einige Jahre erfolglose Kinderwunschbehandlung und viele schlechte Diagnosen) zwischenzeitlichen Blutungen und schlechten Blutwerten das Berufsverbot empfohlen. Ich habe zwar ...

von Laylana, 10. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Mir ist so übel

Hallo zusammen, Ich bin jetzt Anfang 8. Ssw und wie der Betreff schon sagt: Mir ist speiübel. Das leider nicht nur in der Früh, sondern den ganzen Tag über, vom Aufstehen bis zum schlafen gehen, ob ich sitze, oder draußen spaziere ist egal :( Nach dem Essen geht es für ca. ...

von Jill, 8. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HCG schlecht? - Hilfe

Hallo, Bin total verunsichert, nachdem ich heute die Blutwerte von gestern bekommen habe... (gestern habe ich mich noch so gefreut über den Herzschlag.) Mein bisheriger Verlauf: PU(=ES)+17 HCG 102 PU+19 HCG 250 PU+21 HCG 535 PU+24 HCG 1480 und Fruchth. 6,5mm und ein ...

von Laylana, 7. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HCG bei 102 - Hilfe

War heut am Punktion(=ES) +17 beim Bluttest und der HCG lag nur bei 102. Habe das Gefühl, dass es diesmal wieder nichts wird. Habe bereits vor 6 Tagen positiv getestet mit Urin. Da müsste ich doch heute weit drüber liegen. War's bei jemandem ähnlich?

von Laylana, 5. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeee

Ich bin gerade total perplex.. habe einen clearblue digital gemacht der mir anzeigte nicht schwanger.. nun ja ich weiß basteln soll man nicht, habe aber trotzdem den Test aufgemacht und da ist ein zweiter Strich zu sehen! Oder ich habe Wahnvorstellungen.. das war auch kein ...

von Caroxz 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.