April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi1992, 20. SSW  am 21.11.2013, 13:25 Uhr

Hilfe :( jetzt mache ich mir sorgen

Hallo Mädels,
Wie sieht Fruchtwasser aus? Ich laufe heute regelrecht aus! Ich habe schon einen Handflächen großen Wasser Fleck im Slip :( es ist richtig wässrig kein Schleim :/
Ich muss dazu sagen das Baby liegt mit dem Rücken zur Bauchdecke (glaube ich jedenfalls) weil es mir immer wieder in die Gedärme tritt. Den ganzen Tag schon. Hat es Vllt damit etwas zu tun?
Mach mir echt sorgen. Habe morgen ein FA Termin, werde es aufjedenfall ansprechen aber Vllt könnt ihr mir sagen ob ihr das auch hättet?
Lg Jessi

 
13 Antworten:

Re: Hilfe :( jetzt mache ich mir sorgen

Antwort von @Jade@, 20. SSW am 21.11.2013, 13:29 Uhr

Ruf mal beim Fa oder im kh an.. Sicher ist sicher. Auch wenn's (hoffentlich) wahrscheinlich nur vermehrter Ausfluss is.. Ich bin auch manchmal recht 'nass' zwischen den Beinen aber nicht so viel dass ich es mit fw verwechseln würde.. Drücke die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( jetzt mache ich mir sorgen

Antwort von August11-Mami, 20. SSW am 21.11.2013, 13:30 Uhr

Hast du PH-Tests zuhauese? Falls ja, mach mal einen, dann weißt du mehr. Sonst geh zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( jetzt mache ich mir sorgen

Antwort von Jessi1992, 20. SSW am 21.11.2013, 13:34 Uhr

Danke. Ja das mache ich. PH Test habe ich nicht. Bin ändert halb Stunden von zu Hause und Fa entfernt auf der Arbeit und kann nicht weg.
Wenn es schlimmer wird werde ich anrufen. Es riecht nach nichts. Wie richt Fruchtwasser ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( jetzt mache ich mir sorgen

Antwort von Katrin0808, 21. SSW am 21.11.2013, 13:47 Uhr

Ich würde beim Fa anrufen und die Situation beschreiben. Die wissen dann was zu tun ist. Geh kein Risiko ein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( jetzt mache ich mir sorgen

Antwort von lindarie, 19. SSW am 21.11.2013, 14:00 Uhr

ehrlichgesagt wärs mir wurst ob ich auf arbeit bin wenn ich den verdacht hab das fruchtwasser ausläuft!sag doch einfach du machst pause,vielleicht 1.5stunden,ist ein notfall und dann gehst du ins nächste krankenhaus.
mein fruchtwasser hat nach nichts gerochen und sah aus wie wasser.hab in der 1.schwangerschaft auch nur ein bisschen verloren,wusste aber sofort das es fruchtwasser ist.ich drück dir die daumen das es nur ausfluss ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( jetzt mache ich mir sorgen

Antwort von Blumenbeet90, 22. SSW am 21.11.2013, 14:06 Uhr

Ich würde auch beim FA anrufen und auch wenn du bei der Arbeit bist, würde ich keinesfalls ein Risiko eingehen...das wäre es mir nicht wert.
Melde dich bitte auf alle Fälle was los ist! Ich drück die Daumen das es nicht Fruchtwasser ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( jetzt mache ich mir sorgen

Antwort von schnupi86, 20. SSW am 21.11.2013, 14:11 Uhr

Würde zum Arzt gehen. Der Arbeitgeber dankt dir das doch nicht wenn später was ist. Lieber einmal zu viel statt einmal zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( jetzt mache ich mir sorgen

Antwort von Bienchen2222, 18. SSW am 21.11.2013, 14:18 Uhr

Fruchtwasser richt nach nichts und wenn eher süßlich. Könnte aber auch einfach Urin sein...das verliert man auch schnell mal in der Schwangerschaft. alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke..

Antwort von Jessi1992, 20. SSW am 21.11.2013, 14:24 Uhr

Habe angerufen. Er sagte ich soll mir keine sorgen machen. Wenn jetzt nicht mehr kommt soll ich vorbei kommen. Er schaut es sich morgen an. Ich soll jetzt mich etwas schonen und es beobachten. Zur Not ins Spital fahren.
Danke für eure Hilfe. Werde morgen berichten was heraus kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( jetzt mache ich mir sorgen

Antwort von Becci_1989, 20. SSW am 21.11.2013, 15:08 Uhr

Hey, ich wünsch dir alles Gute...

Ich hab das aber auch an manchen Tagen....hab da extrem viel Ausfluss... und manchmal wirklich genau wie du beschreibst eine Menge....
War gestern beim Arzt und alles Bestens der PH-Wert ist perfekt und auch keine Bakterien.
Sie hat gesagt die Gebärmutter produziert jetzt einfach vermehrt Ausfluss.

Hoffe bei dir ist es auch nur ein vermehrter Ausfluss.
Mich hat es nämlich genau so erschreckt...da es wirklich getropft hat...

Sorry für die Beschreibung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine liebe patin...

Antwort von Glückskäfer am 21.11.2013, 21:00 Uhr

...wie gehts dir denn jetzt?
Ist nochmal was gekommen?
Viel glück morgen beim fa!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine liebe patin...

Antwort von Jessi1992, 20. SSW am 21.11.2013, 21:04 Uhr

Hallo liebe Patin :)

Es geht so.. Bin auf den weg Heim mit dem Auto und du weist ja wie es gerade aussieht. Bin auch aus der Kurve gerutscht und mein Schatz kommt jetzt mich holen. Das war echt nicht mein Tag heute. Werde zukünftig Zug fahren bei Schnee.
Mit Wasser oder was es war ist besser.
Baby boxt gerade ununterbrochen aber das kommt von dem Stress heute :(
Hoffe ich schlafe wenigstens anständig :/
Danke für dein Post :)
Melde mich morgen mit hoffentlich outing und positiven Ergebnissen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( jetzt mache ich mir sorgen

Antwort von jungenmami2013, 19. SSW am 22.11.2013, 9:22 Uhr

Huhu,

liebe einmal zuviel zum Arzt oder ins KH als zu wenig. Andererseits kann es manchmal wirklich so viel Ausfluss sein das man schon Angst kriegt :-)

Es gibt in der Apotheke auch solche Teststreifen oder Handschuhe. Zur Not könnte man sich sowas auch zulegen

Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ende 37 ssw schlimme schmerzende wassereinlagerungen :( - Hilfe

Hallo bitte verurteilt mich nicht für meinen Betrag :( bzw hasst mich ich bin echt schon verzweifelt ich esse 2000 kcal grob und geh brav durschnittlich 7000-9000 Schritte am Tag dazu trinke ich nur 4 | Wasser. Ich hatte vor der sw nie Gewichtprobleme - bin seit heute bei + 15 ...

von Stephanie1303, 37. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ende 30 ssw - Hilfe wassereinlagerungen :( hat wer Tipps?

Ich hab aufeinmal innerhalb dieser Woche 2 kg mehr auf der Waage hab seit der ssw jetzt 11 kg + hab mit 56 kg gestartet bei 1,68 m und jetzt 67 kg und fühl mich schwer unwohl. Ich schau das ich aktuell nicht mehr als ...

von Stephanie1303, 30. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

28 ssw - magendarm virus - Hilfe - Tipps und Ratschläge ?

Ich habe seit gestern starke Magenkrämpfe die zum Rücken ausstrahlen - gestern auch 3 mal erbrochen und Durchfall - leichtes Fieber. War deswegen im Spital auch weil ich nicht wusste was es ist die haben mich gestern Abend mit der Diagnose dann entlassen. Ich wollte fragen hat ...

von Stephanie1303, 28. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mann versteift sich auf Mädchen

Hallo zusammen, Ich weiss so langsam nicht mehr weiter mit meinem Mann, er ist absolut davon überzeugt das wir ein Mädchen bekommen werden und ist auch nicht davon abzubringen. Es ist mittlerweile so weit das er heute sogar einen rosa Strampler gekauft hat und sich auch ...

von Sammi81, 14. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Große Sorgen und Ängste bis Dienstag

Hallöchen ihr, Ich muss mich kurz ein wenig ausheulen.. Ich bin fix und fertig und meine Gedanken hören nicht auf.. Am Montag hatten wir unseren ersten Ultraschall sozusagen das Ersttrimesterscreening, danach gab es auch gleich eine Blutabnahme um Chromosomstörungen und ...

von Sunshine1324, 14. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Muss ich mir sorgen machen ?

Hallo, am 06.07. war der 1 Tag meiner Periode. Am 24.07 hat mein ovulationstest den „smiley“ angezeigt. Wie lang mein Zyklus ist kann ich nicht genau sagen, da es der 2. Zyklus ohne Pille ist . Am 24.8war ich beim Frauenarzt - man hat einen Embryo mir Herzschlag gesehen, ...

von VanessaGroe, 7. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen und Ängste

Hallo ihr lieben…ich muss mich mal Ausheulen. Ich bin aktuell in der 5SSW, mein Mann und ich liegen mit einer Streptokokken Halsentzündung im Bett. Meiner Tochter geht es zum Glück noch gut..ich hoffe es bleibt so. Leider muss ich ...

von Littlemiss99, 5. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Hilfe bei BV mit geändertem ET

Hallo zusammen! Ich hoffe euch geht's allen gut?! Zumindest soweit wie möglich! Mich gibt's auch noch, aber ich kämpfe mich schon wochenlang durch den Umzug, Anträge & Co. Nun kam noch eine weitere "Herausforderung" auf mich drauf ...

von Rikami82, 33. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Einleitung ab 37+0? :(

Ihr Lieben, Ich komme gerade vom Frauenarzt.. hatte heute meinen normalen Vorsorge Termin und habe den Arzt bezüglich meiner Hüfte/meines Beckens abgesprochen und ihm alles genaustens erklärt... Ich habe nun ein Rezept für einen Gurt bekommen welchen ich mir im Sanitätshaus ...

von Aliina, 30. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Des Todes erkältet, Hilfe!

Seit letzten Mittelchen geht's echt bergab. Es begann mit halsweh, 2 Tage später Nase zu. Seit gestern auch noch reizhusten. Am Sonntag hatte meine Tochter Geburtstag, ausruhen war da nicht. Kann ich irgendwas bei diesem reizhusten machen? Ich komme einfach gar nicht zur Ruhe ...

von Ninchi, 14. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.