August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, 7. SSW am 06.01.2012, 15:22 Uhr

Hilfe,dauererbrechen! Bin solangsam am Ende!

Hatte mich gestern schon öfters übergeben.
Aber heute ist es echt Hammer.Mein bischen Frühstück hab ich
schon gleich wieder ausgespuckt.
Dann waren wir bei Nachbarn eingeladen,hatte alkoholfreien Sekt
getrunken und ein Wasser.
Nur ein paar Salzstangen,dachte mir das wäre nicht schlecht.
Irgendwann hatte ich einen so komischen Magen.Und wollte
dann heim.
Kaum zuhause,hatte ich mich derart übergeben.
So dann im 5Min.aufs Klo.Hatte dann schwallmässig mich übergeben.
Solange bis ich nur noch Galle würgte.
Bekam dann Schüttelfrost.
Mein Mann hatte mir dann etwas Suppe gemacht.
Hatte echt nicht viel gegessen,kaum verdaut,kam die auch
wieder raus.
Ich bin heute so am Ende meiner Nerven.Mein Mann versteht mich
nichtmal.Ich könnte echt heulen.
Dann kommen noch meine zwei Nichten gerade heute für 2Nächte
zum schlafen.
Bei mir sieht es aus,ich kann ja nichts mehr machen.Weil es mir
so beschissen geht.
Ich mag nicht mehr.meine zwei Männer haben sich ein bischen hingelegt.
Und ich mache das jetzt auch.

 
6 Antworten:

Re: Hilfe,dauererbrechen! Bin solangsam am Ende!

Antwort von rosamupfel, 11. SSW am 06.01.2012, 16:17 Uhr

kaufe dir mal ne ingwerwurzel, schäle sie und kaue kleine stücke und leg sie angekaut in die backentasche. das hat bei mir geholfen. ich musste mich so stark übergeben, dass es bei mir schon durch die nase kam und ich enorme kreislaufprobleme hatte.
wenn das bei dir nicht übers wochenende besser wird, würde ich am montag zum FA. das hört sich nämlich schon sehr extrem an. du hast ja dadurch auch diverse defizite und brauchst elektrolyte. dein körper trocknet ja auch aus, wenn du auch kaum flüssigkeit bei dir behältst. eventuell wäre eine infusion nicht schlecht. wenn dein FA jetzt noch da ist, würde ich sogar mal anrufen und ihm das so schildern.
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,dauererbrechen! Bin solangsam am Ende!

Antwort von Martini87, 10. SSW am 06.01.2012, 16:23 Uhr

Fahr doch am besten direkten direkt ins Krankenhaus und lass dir infusionen geben. Bei mir kams gestern auch trotz vomex saft hoch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,dauererbrechen! Bin solangsam am Ende!

Antwort von Mumble07, 8. SSW am 06.01.2012, 19:11 Uhr

Oh man, das hört sich aber auch gar nicht gut an bei dir. So ein Mist... versuch das mal mit Ingwer, ich schwöre ja auch drauf. Trink jeden Tag meinen frischen Ingwertee und mir war bis jetzt nicht einmal so richtig schlecht... ich wünsch diir jedenfalls gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,dauererbrechen! Bin solangsam am Ende!

Antwort von bineg36 am 06.01.2012, 20:59 Uhr

schüssler salze nr. 5 und nr. 7 ( die nr. 7 in heißem wasser aufgelöst ) hilft sehr gut! Laß dich in der Apotheke beraten die sich damit auskennen!
Gute Besserung!!!
glg,Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,dauererbrechen! Bin solangsam am Ende!

Antwort von maus24, 9. SSW am 06.01.2012, 21:29 Uhr

Hu hu

Also ich würde auch ins krankenhaus gehen.

bin da zu zeit selber wegen übelkeit drin.

Die infosionen helfen wirklich

lg und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,dauererbrechen! Bin solangsam am Ende!

Antwort von NikBek am 07.01.2012, 6:23 Uhr

Ohje, dass hört sich garnicht gut an. Mir ist bis jetzt nur permanent Übel mit Aufstossen, aber GsD kein Erbrechen.
Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn Du ins KH fährst. So kann es ja nicht die nächsten 5 Wochen weitergehen. Ausserdem braucht dein Körper ein Minimum an Nährstoffen und besonders Flüssigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe!Starke Hyperemesis Gravidarum ...

Hallo ich bin momentan in der Woche 20 +6 und leider seit der 7. Woche unter HG. Ich bin zum 4. Mal im Krankenhaus und ohne Medikamente komme ich kaum über den Tag. Selbst mit den Medikamenten kann ich kaum etwas Essen. Habe in einer Woche 3- 4 Kg abgenommen. Geht es ...

von TalaMi, 21. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt. Ich bin heute Zyklus Tag 22. Mein ES wurde die ganze Zeit für ZT 14 bestätigt. Das war der 10.11. er wurde anhand von LH Tests und Tempi ermittelt. Zervix hat auch gepasst. Meine Coverline war 36,49. Nach dem Messen heute Morgen soll sie ...

von shsa83 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe…Großer Zuckertest

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern den kleinen Zuckertest. Heute bekam ich schon den Anruf, dass irgendein Wert nicht in Ordnung ist und ich Freitag zum großen Zuckertest erscheinen muss. Beim kleinen Test ging es mir schon echt schlecht. Erstmal hatte ich schon Probleme ...

von Zwinki23, 27. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blutiger Ausfluss ?! Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern bisschen Blut (frisch Blut - ganz schön hell rot) gehabt, morgens bisschen mehr, tagsüber weniger, abends war’s dunkel rot und sehr wenig. Heute früh sehr dunkel und bisschen mehr, ich habe erst Termin für Donnerstag. Was könnte es sein ? ...

von Martynatina24 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Antibiotika in der ssw Hilfe

Hallo ich lieben bin schwanger in der 6 ssw und habe eine ganz schlimme nasennebenhöhlenentzündung und muss jetzt 3 mal täglich amoxi 1000 nehmen hab total angst das es schadet aber die Ärztin meinte ich muss sonst kann sich eine Hirnhautentzündung entwickeln bin leider schon ...

von Lana86, 6. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben habe leicht positiv getestet muss in 4 Tagen meine Regel bekommen letzten Monat war es genauso und dann kam die Regel das ist jetzt das dritte Mal das ich positiv teste ich hoffe so sehr das es bleibt und nicht ...

von Lana86 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben ich bin bei es+9 ich kann eine zarte Linie erkennen was meint ihr ich weiss genau wann mein eisprung war da ich fertilitätsmonitor benutze meine Regel müsste nächsten mittwoch kommen mein Zyklus ist auf dem Tag ...

von Lana86 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte um schnelle Hilfe

Hi Zusammen, bin jetzt schon seit Mittwoch angeschlagen (hatte fieber und gliederschmerzen) und seit Freitag bekomme ich keinen Ton mehr raus. Nachts werde ich jede halbe Stunde wach um Schleimbrocken aus meinem Hals zuhusten. Mein kompletter Hals und Mandelbereich fühlen ...

von liselotte2711, 38. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schmerzen/Druck nach unten , hilfe :(

Hallo :) Ich hab mal ne frage Ich habe seit bestimmt 3-4 Tagen egal ob ich liege sitze laufe wie son Druck und Schmerz in der scheide tief bzw Becken. Fühlt sich manchmal auch an als wenn es brennt Das ist dauerhaft da. Kann das sein das meine kleine so dermaßen ...

von Piathewitch, 38. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Krank /derbe erkältung hilfe :(

Hallo zusammen Mich hat es seit gestern enorm erwischt habe extreme Halsschmerzen und nu ist der Husten und Schnupfen dazu gekommen. Was darf man alles so nehmen in der Schwangerschaft fühle mich so ausgelaugt und mies :( Corona Test ist ein Glück negativ

von Piathewitch, 28. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.