August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bineg36, 8. SSW am 06.01.2012, 14:57 Uhr

Pendeln ? ;-)

Hallo ihr alle!
Was haltet ihr vom pendeln?
Hat das schon jm probiert? und hat es gestimmt?
ich glaube eig. nicht daran, aber jetzt bin ich doch gespannt, ob es dann auch stimmt, was rausgekommen ist!
1) das Pendel sagt, dass ich Zwillinge bekomme
2) das es 1 Junge und 1 Mädchen wird
3) der junge ist der kleinere
4) sie sind beide gesund !
5) die Blutgruppe und res. (weil ich res.neg hab)
na ich bin gespannt, ob das alles stimmt, bei meiner 1. Untersuchung :-))))
Alles Liebe
Bine

 
6 Antworten:

Re: Pendeln ? ;-)

Antwort von nathi79 am 06.01.2012, 14:59 Uhr

kannt du auch für andere pendeln? glaube eigentlich auch weniger an solche spirituellen sachen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pendeln ? ;-)

Antwort von bineg36 am 06.01.2012, 15:07 Uhr

ich weiß es nicht, aber es sollte genauso funktionieren, als wenn ich es bei mir mache! Ich habe es über mehrer Tage gemacht und es ist immer eindeutig das gleiche herausgekommen.... das hat mich dann schon sehr gewundert!
Angeblich soll ich ja ein händchen dafür haben, deshlab hab ich es einfach probiert.... möchtest du was wissen? wir könnten es ja probieren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pendeln ? ;-)

Antwort von sallymaus84, 7. SSW am 06.01.2012, 15:13 Uhr

Hallo,

ich hab mich mit dem thema auch eine zeit auseinander gesetzt, ich finde es ist eine gute alternative um unverträglichkeiten von nahrungsmitteln und vieles mehr rauszufinden (z.b. Medikamte und ihre Verträglichkeit).

bei vorhersagungen, bzw. Fragen die einen selber emotional berühren, ist es schon schwierig neutral zu bleiben und sich unterbewusst nicht seine wünsche vor augen führt.

dann ist es immer besser das es eine aussenstehende person, z.b. heilpraktikerin macht.

ich hab damals gependelt das ich schwanger bin und es hat mir den ganzen monat über angezeigt das ich schwanger bin, ich war es dann nicht!

ich finde pendeln super, aber es ist keine 100 %ige Sache und Bedarf viel Übung von dem der die Schwinungen abgibt und Pendelt.

Mein HP hat damals mit ihrem Tensor (ähnlich wie Pendel) unsersen Schimmel in der Wohnung gefunden und es wurde dann mit einer Laborprobe bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pendeln ? ;-)

Antwort von bineg36 am 06.01.2012, 15:14 Uhr

Nathi79 bist du in der 9 ssw ? anfang 10 Woche also 9+0 ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pendeln ? ;-)

Antwort von bineg36 am 06.01.2012, 15:18 Uhr

hmmmm, das klingt interessant! Ich habe mir auch gedanken darüber gemacht, dass da wunschdenken usw. beeinflußt! Obwohl ich mir bei Gott keine Zwillinge wünsche *hilfe*
deshalb hab ich eine "Kontrolltafel" verwendet, die mir sagt, ob es "Wunschvortstellun- Tatsache - oder Falsch" ist!
War immer richtig.... daher !!
Aber in ein paar wochen weiß ich es dann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pendeln ? ;-)

Antwort von nathi79 am 06.01.2012, 17:59 Uhr

hey bineg 9 plus2 :-) 10 woche genau :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.