Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pecanpie am 16.03.2017, 11:01 Uhr

Hilfe! Besseren Namen gefunden, nun ist es zu spät...

Ich glaube eher, dass das Problem ist, dass WIR schon so auf diesen Namen Jona geprägt sind, weil wir unser Kind seit Monaten nur noch so ansprechen ;-) es würde sich sooo komisch anfühlen, ihn jetzt doch auf einmal anders anzusprechen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Danke! und Bitte um Hilfe bei Namensuche

Hallo alle zusammen, Ich schreibe nicht viel im Forum, da es mir derzeit sehr schlecht geht durch Übelkeit und ständiges Erbrechen, was wohl wie beim ersten mal bis zum Ende der SS anhalten wird. Ich lese aber viel, fiebere mit, freue mich bei guten Neuigkeiten und trauere ...

von Dessiree, 15. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Namen, Hilfe

Namenssuche Junge - Bitte um Hilfe :)

Hallo ihr Lieben, derzeit komme ich gar nicht mehr dazu hier reinzuschauen. Aber jetzt komme ich gleich mal weider mit einem großen Problem: Wir ffinden einfach keinen Jungsnamen, vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen. Er sollte nicht außergewöhnliches sein - ...

von Baby2007, 25. SSW 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Namen, Hilfe

Brauche eure Hilfe...Thema Namen

Ich brauche eure Hilfe!! Ich war mir soo sicher, das unsere zweite Tochter Elsa heißen soll. Jetzt kommt mein Mann mit dem Namen Alva um die Ecke und ich bin wieder total unsicher :-( Alva heißt ein Mädchen bei uns im Dorf, sie geht auch mit unserer Großen in den KiGa und ...

von lina2008, 29. SSW 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Namen, Hilfe

Brauche eure Hilfe...Thema Namen

Ich brauche eure Hilfe!! Ich war mir soo sicher, das unsere zweite Tochter Elsa heißen soll. Jetzt kommt mein Mann mit dem Namen Alva um die Ecke und ich bin wieder total unsicher :-( Alva heißt ein Mädchen bei uns im Dorf, sie geht auch mit unserer Großen in den KiGa und ...

von lina2008, 29. SSW 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Namen, Hilfe

Eure Hilfe... Thema Namen

Guten Morgen :-) ich war gerade 1Std. alleine ohne Mann und Kids im Schnee spazieren und was soll ich sagen, das war richtig entspannend :-) Da sind mir noch ein paar Ideen für den Namen unseres 3. Kindes gekommen... ich hätte gerne eure Meinung!! Elsa Charlotte Elsa ...

von lina2008, 24. SSW 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Namen, Hilfe

Hilfe...thema Namen

Hallo ihr Lieben, brauche dringend eure Hilfe/ Meinung zum Thema Namen... Ich fange mal an.. Mein Mann und ich mögen beide die Namen: Matilda + ZN oder Luzie + ZN allerdings heißt ein zweijähriges Mädchen bei uns im Dorf Matilda und die große Schwester geht mit meiner ...

von lina2008, 22. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Namen, Hilfe

Endlich 32+0, April und Namenssuche

Hallo Zusammen, Ich bin Endlich 32+0 und bisher sind dir Babys weiterhin im Bauch.Neues Ziel ist 34+0 und richtig Klasse wäre es wenn wir bis 36+0 kommen würden, wobei ich teilweise richtig leide. Die Babys drücken so gegen die Bauchdecke und der Bauch wird hart.Schlafen ist ...

von Jay20, 33. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Wer mag seine Meinung zu den Namen sagen ?

Hallöchen Mai Mamas Ich habe nach einigen Überlegungen zwei Favoriten Namen für jedes Geschlecht (Lasse mich ja überraschen) . Ich sage es Freunden und Familie noch nicht auch wenn diese freudig raten xD Wie ist es bei euch ? ...

von Panduin, 35. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Hilfe - Louwen bringt mich zum Verzweifeln

Ich brauche mal bitte euer Schwarmwissen - Louwen Ernährung macht mich täglich verzweifelter… Das Grundprinzip ist mir klar, auch was strikt verboten ist… aber die Getreidesorten bringen mich um den Verstand… Zb Haferflocken sind ja Anscheinend erlaubt wenn man so ...

von SMü34, 35. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Habt ihr schon einen namen für euren zwerg?

Hallo ihr lieben, wir sind momentan sooo unschlüssig und tun uns so unglaublich schwer unsere Liste hat sich auf 4 Namen jetzt begrenzt aber entscheiden können wir uns nicht so wirklich War bei töchterchen nr 1 genauso ...

von Michelle2007, 27. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.