Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala  am 17.10.2012, 14:23 Uhr

Hilfe! 2 Fruchthöhlen!!

Bin ja ganz " frisch" schwanger! Erst 5. SSW! Heute hat der Arzt 2 Fruchthöhlen gesehen! Nächster Termin ist in 3 Wochen! Dann wissen wir mehr!
Geht es irgendwem von Euch auch so?
Bin neu hier!
Liebe Grüße an alle Rumkugelnden!!!

 
9 Antworten:

Re: Hilfe! 2 Fruchthöhlen!!

Antwort von JaMe, 6. SSW am 17.10.2012, 14:32 Uhr

Hallo

Ich bin auch in der 5. Woche und durch Kinderwunschbehandlung auch "gefährdet" mit der "Nebenwirkung Mehrlinge". Ist nicht meine Bezeichnung, sondern wird wirklich in KiWuPraxen so genannt, was mir irgendwie völlig gaga vorkommt. Ich hatte beim Eisprung auslösen 5 herllich entwickelte Follikel und wir hatten dann nach ärztlicher Anweisung am scheinbar perfekten Tag "Spaß miteinander".

Mein Doc meinte ganz salopp an dem Tag, als ich den ES auslösen sollte "Also Fünflinge könnten es theoretisch werden." Mit so vielen rechnen wir dann zwar doch nicht, aber 2 (vielleicht sogar 3) sind durchaus drin. Wir erfahren näheres am 23. Oktober, wenn wir unseren ersten US-Termin in der KiWuPraxis haben. Bis dahin rätseln wir weiter.

lg Meike

PS: Wenn ich es richtig bedenke, bin ich ja seit heute schon in der 6. Woche. Ist schon verrückt, wie schnell die Zeit seit dem "Hurra Positiv" letzten Mittwoch vergangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! 2 Fruchthöhlen!!

Antwort von lilo+stitch, 5. SSW am 17.10.2012, 15:13 Uhr

Huhu!

Da wir viele Zwillis in der Familie haben, war ich in jeder der SS "gefährdet" (find das Wort doof), aber es war jedes Mal nur eins...
Mal sehen, was diesmal auf uns zukommt. Oft entwickelt sich ja dann auch nur 1 Anlage weiter.
Mal sehen, bin gespannt, wieviele Doppelpacks hier im Bus sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! 2 Fruchthöhlen!!

Antwort von JaMe, 6. SSW am 17.10.2012, 15:45 Uhr

"Gefährdet" (finde das Wort auch doof, aber so wird es nunmal benutzt) ist man nur über die mütterliche Erblinie und dann auch nur für zweiige Zwillinge. Also wenn die Zwillingsgefährdung bei dir irgendwo über die väterliche Linie läuft, bist du eigentlich gar nicht "gefährdet". Das nur mal so als Info.

So, einfach mal rumgeklugscheißert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! 2 Fruchthöhlen!!

Antwort von kleine1911, 6. SSW am 17.10.2012, 16:04 Uhr

Ich bin auch schon ganz gespannt.
Bin sozusagen auch "gefährdet", bei uns gibt es in beiden Familien Zwillinge...
Wünschst du dir Zwillinge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! 2 Fruchthöhlen!!

Antwort von sarah2013 am 17.10.2012, 16:18 Uhr

mir gehts so nur das ich defenitiv zwillinge bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! 2 Fruchthöhlen!!

Antwort von Cheri, 8. SSW am 17.10.2012, 16:44 Uhr

also bei mir ist auch die veranlagung da mütterlicherseits und jetzt bei dieser ss hatte er ja gesagt das der zweiter schwarze fleck ne zweite fruchthöhle sein kann ist aber nicht wie sich jetzt vor zwei tage rausgestellt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! 2 Fruchthöhlen!!

Antwort von insala am 17.10.2012, 17:19 Uhr

Mhmm, war schon erstmal platt! Habe schon 2 größere Kinder und würde mich ganz schön überfordert fühlen! Aber wenn es dann so wäre....,
Jetzt warte ich erstmal den 2. Termin ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! 2 Fruchthöhlen!!

Antwort von Troulli77, 5. SSW am 17.10.2012, 22:43 Uhr

Meine Oma iat ein Zwilling und hat sogar noch ein Zwillingsgeschwisterpaar!
Sie hatte mit meiner Mutter 5 lebende Kinder, keine Zwillinge.

Tja mal sehen was der US sagt,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! 2 Fruchthöhlen!!

Antwort von sam2710, 7. SSW am 18.10.2012, 9:32 Uhr

süüüß vor 10 jahren war ich auch mit zwillingen schwanger!!! ich fand es toll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen - Hilfeee?!?

Huhu, ich bin schon richtig in Einkaufslaune. Viele Läden und Online Shops haben grade auch Jahresschlussverkauf, darum dachte ich, wagen wir uns doch auch schon mal an die Recherche für einen tollen Kinderwagen. Und was soll ich sagen... Das Angebot erschlägt einen ja ...

von LuVinsmoke, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zwillinge? Hilfe

Ich bin am Verzweifeln, laut FA sollte es beim letzten Mal ein Baby sein. Hat jemand etwas mehr Erfahrung mit Ultraschallbildern und könnte mir eventuell erklären um was es sich bei dem (sehr fein in rot) gekennzeichneten Handelt mein nächster Termin ist er im Neujahr. Danke ...

von fuchsteufelswild, 13. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zwei Fruchthöhlen, ein Herzschlag

Hallo, ich muss mal mein Herz ausschütten, denn bis jetzt hat man ja noch niemanden, denn bis jetzt haben wir noch niemanden gesagt dass ich schwanger bin. Ich bin heute bei 8+3 nach ICSI und man sah schon bei 6+2 ,dass eine Fruchthöhle leer ist. Da sprach man von missed abort ...

von LaBena 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhlen

ZT 8 fett positiver OVu hilfe

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ZT 8 fett positiver OVu hilfe

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe mit Ovu-Test

Hallo an alle die schon Ovu erfahren sind. Wir sind gerade in ÜZ2 aber wollten diesmal sicher sein, die richtigen Tage zu erwischen. Deshalb teste ich derzeit fleißig. Ich befinde mich am ZT 14 und teste seit ZT 9. Laut App in welcher ich schon seit langem meine Periode tracke ...

von Schlafwandlerin 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche Hilfe evt Schwanger? Test?

Hallo Zusammen. Ich habe dieses Jahr im Mai 2021 unser erstes Wunder bekommen. Nun habe ich wieder normal meine Periode. Ich stille leider nicht. Wir haben bis jetzt nicht verhütet. Ich habe noch keine Ahnung wie lange mein Zyklus ist da ich erst einmal meine Periode bekommen ...

von Simi99Kk 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Danke für eure lieben Worte und Hilfen

Hallo ihr lieben. Ihr habt mir alle so lieb geschrieben. Deshalb wollte ich euch sagen, wie es bei mir gerade aussieht. Emotional geht es mir sehr schlecht. Ich hatte mich zunächst für einen natürlichen Abgang entschieden. Am Sonntag hatte ich ja sehr starke Schmerzen und bin ...

von Baby03061219 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe: Es+16 (Auslösespritze) und beim Bluttest heute nur 64 hcg

Hallo, ich hab gerade in der Kiwu angerufen. Ich hatte am 17. 09. mit einer Spritze morgens um 7 Uhr ausgelöst. Demnach sollte der Eisprung am 18.09. gewesen sein. Wir hatten auch geherzelt. Am 02.10, also ES+14 habe ich abends eindeutig, aber nur zart positiv. Heute ...

von Karalea, 5. SSW 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schmerzen... hilfe

Habe am 20.09 meine Tage bekommen, gehen immer so 4-5 Tage. Zykluslänge ca 33 Tage. Jetzt hab ich seit heut morgen das übelste ziehen im Rücken, leiste und oberschenkel. Mens ist eigentlich fast weg. Hatte noch nie solche Schmerzen an meinen bzw kurz nach meiner Mens nur am ...

von Sarah0391 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.