Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 05.09.2021, 0:51 Uhr

Hiiilfeee anstrengend

Höööör auf. Ich bin froh das es besser geworden ist.

Die olle Hexe war jetzt Wochenlang Diva höchstpersönlich, dann noch Eifersüchtig und wütend.

Ich glaube es macht sie sauer das sie noch nicht gut spricht und andere die dinge schneller bekommen als sie. Das frustet ganz schön und wenn sie mal nicht ihren Willen bekommst ohjeeeeee.

Aber jetzt ist es wieder besser geworden (rennt zum Tisch und klopft auf Holz). Ich muss ihr jetzt wirklich die Dinge erklären, manchmal auch 100x und dann nochmal eine Alternative anbieten, da wird das muss ich sagen.

Baden klappt auch so langsam wieder ( Aber sie sagt: Nu Mammmmmaa).
Sie war jetzt 3 Wochen zuhause im Urlaub und wir haben viel erlebt, das hat und als Familie gut getan.
Mit Fabi wird auch besser, sie liebt ihn. Nur 1x am Tag kommt mal kurz die Eifersucht. Aber dann knuddel ich einfach viel mit ihr.

Montag geht der ernst des Lebens wieder los. Da ist nix mehr bis 10 Uhr ausschlafen früh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.