Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 04.09.2021, 19:40 Uhr

Hiiilfeee anstrengend

Bei uns ist es momentan nicht ganz so schlimm. Mitfühlen kann ich aber trotzdem.
Solange wir unterwegs sind und sie die Welt entdecken kann ist sie eigentlich immer gut drauf.
Da Mausi bereits seit einem Monat zur Tagesmutter geht, habe ich aktuell die Vormittag immer ganz für mich und kann endlich mal wieder das tun, was ich tun möchte und nicht nur was ich tun muss. Das tut ehrlich gesagt echt gut. Die Zeit mit der Kleinen genieße ich dadurch umso mehr. In zwei Wochen geht aber die Arbeit wieder los. Dann war es das wieder mit der Freizeit.

Ich würde echt gerne zum Turnen mit ihr gehen, leider ist in der Umgebung aber alles voll, oder vormittags, was dann wegen der Arbeit nicht klappt.

Hier noch eine süße Story von heute morgen. Als ich auf der Toilette saß, hat die Kleine gesehen, dass ich einen lila leuchtenden blauen Fleck an Knie habe. Sie kam sofort an, sagte "AuAu" und küsste mir die Stelle. Danach tat es natürlich direkt gar nicht mehr weh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.